• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech Joystick und BF2

mafias78

Anwärter/in
Hallo jungs,

wäre sehr sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntest,und zwar hab seit heute einen Logitech Attack™ 3 Joystick,will den nureinstellen fürs fliegen im Jet doch
Wenn ich alles lösche und ich meine alles und will dann unter Allgemeine Steuerung "Umschalt links" auf Ducken belegen, dann kommt eine Fehlermelung:
Doppelte Tastenbelegung bei der Steuerung von Hubschraubern gefunden,Obwohl dort keine Taste belegt ist,ich will doch nur alle tasten ordentlich belegen wie es mir passt zum Heli fliegen und Jet,doch immer diese Meldung "Doppelte Tastenbelegung bei der Steuerung von Hubschraubern gefunden"es nervt :( geh ich bei "jet eisntellungen" für den Joystick mit der maus und will sie neu belegegen gehts ,also der 1. z.B. "nase nach vorn! drück ich den Jst. nach vorn ok taste belegt,dann will ich auf "Nae nach unten" klicken,und schwupp die wupp kommt die meldung :( "Doppelte Tastenbelegung bei der Steuerung von Hubschraubern gefunden,immer daselbe:(

mfg matze

bitte eine mail an mich würde mich serh freuen!!!

mafias78@freenet.de

DANKE

Zurück