• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech g7 preisfrage

gp06

Stille/r Leser/in
ich habe vor mir die logitech g7 zu kaufen!
in pc games schreibt ihr sie kostet 70€
ich hab sie heute bei saturn für 88€ gesehen und wollte fragen, wo es sie für 70€ gibt.
selbst bei csv.de gibt es die für 74€

Bei geizhals.at zB verkauft der oberste Verkaeufer die fuer ~70Eu. In meinen Augen immer noch viel zu teuer ;) Die Maus scheint genauso preisstabil zu sein wie die G5. Die oertlichen Geschaefte wie Karstadt & Co wollen dafuer immer noch den EVP ~75Eu haben...

ich warte auch schon auf eine Preissenkung... Aber das dauert wohl noch ;-(

Hier mal des billigste was grad so gibt im Net:
http://www.promarkt.de/on/demandware.store/Sites-PMO-Site/de_DE/Link-Product?sku=7134380112&PartnerID=ZANOX&ProgramID=1469401C1094258872&et_cid=&et_lid=
Mfg, waKKa
Ps.: 75 Euro(schon mit Versand).

naja, dann bin ich auch wieder bei über 70€...
ich werd morgen mal in nen anderen laden gehen und looken.
gibt es sonst irgendwelche alternativen? ich brauch ne schnurlose Maus mit akkus oder ladestation und ein 4-wege scrollrad!

gp06 am 09.05.2006 21:06 schrieb:
naja, dann bin ich auch wieder bei über 70€...
ich werd morgen mal in nen anderen laden gehen und looken.
gibt es sonst irgendwelche alternativen? ich brauch ne schnurlose Maus mit akkus oder ladestation und ein 4-wege scrollrad!
Kann nur die mx1000 empfehlen!
Perfekt,mehr kann man nicht sagen!! :top:

Hab mir die G7 im Januar für 62€ + Versand bei Comstern.de bestellt und musste sie zwar einmal zwecks total Ausfalls austauschen lassen bin aber inzwischen absolut zufrieden mit der Maus und kann nur sagen die ist ihr Geld wirklich wert!
Selbst fürs Progaming ist die Maus meiner bescheidenen Meinung nach sehr gut geeignet (vorraus gesetzt man ersetzt die ach so tollen Teflonfüsse gegen Antistick X Pro Gaming Tapes + Antistick X Gleitspray ^^)

Die Akkus halten bei mir bei Dauernutzung die angegebenen 7 Stunden durch und der Wechsel des Akkus ist in weniger als 10 Sekunden erledigt und man wird eben auch lange genug im voraus gewarnt so das man sich einen günstigen Augenblick beim Zocken aussuchen kann zum Akku wechsel (bei 5% Batteriestand hält die Maus noch ca. 30 Minuten durch).
Daher gibt es für mich wirklich keinen Grund zur Kabelmaus zu greifen.
Auch Verzögerung oder Aussetzer durch den Funk hab ich bisher noch nicht gehabt, mein Empfehlung, wenn du sie für 70€ bekommen kannst, greif zu!

Blackout am 09.05.2006 21:37 schrieb:
Hab mir die G7 im Januar für 62€ + Versand bei Comstern.de bestellt und musste sie zwar einmal zwecks total Ausfalls austauschen lassen bin aber inzwischen absolut zufrieden mit der Maus und kann nur sagen die ist ihr Geld wirklich wert!
Selbst fürs Progaming ist die Maus meiner bescheidenen Meinung nach sehr gut geeignet (vorraus gesetzt man ersetzt die ach so tollen Teflonfüsse gegen Antistick X Pro Gaming Tapes + Antistick X Gleitspray ^^)

Die Akkus halten bei mir bei Dauernutzung die angegebenen 7 Stunden durch und der Wechsel des Akkus ist in weniger als 10 Sekunden erledigt und man wird eben auch lange genug im voraus gewarnt so das man sich einen günstigen Augenblick beim Zocken aussuchen kann zum Akku wechsel (bei 5% Batteriestand hält die Maus noch ca. 30 Minuten durch).
Daher gibt es für mich wirklich keinen Grund zur Kabelmaus zu greifen.
Auch Verzögerung oder Aussetzer durch den Funk hab ich bisher noch nicht gehabt, mein Empfehlung, wenn du sie für 70€ bekommen kannst, greif zu!
Kann mich nur anschließen: Top-Maus, liegt gut und geht gut. Wenn Dir das Grün-Grau nicht gefällt besorg Dir die LAN-Edition vielleicht besser

Zurück