S
Sigmata
Gast
Das ist zum heulen hab mir eine Logitech G5 geleistet. Dann funktionierte au einmal die linke Maustaste nich mehr
Ich zurück zum Händler der sie mir freundlicher weise auch promt auswechselte. Zurück an den Computer und heute nach der Arbeit 2 Stunden CSS gespielt BUMMS jetzt geht die Rechte Maustaste nicht mehr richtig. Wenn ich eine Granate ziehe schmeisst die die einfach weg
( und macht TK am start da war ich gleich sehr beliebt aufm Server bis ich gemerkt hab das das die Maus ist !
Das ich unsanft mit der Maus umgehe kann ich mir nicht vorstellen meine MX500 Tut immernoch nach der langen Zock Zeit und ich spiele SEHR VIEL ONLINE....
Meine Frage wenn noch mehrere diesen Bug gefunden haben bitte schreiben und sagen was sie gemacht haben.gif)
P.S.: Die Mausmechanik scheint in Ordnung zu sein die Tasten klicken noch schön.gif)
Ich zurück zum Händler der sie mir freundlicher weise auch promt auswechselte. Zurück an den Computer und heute nach der Arbeit 2 Stunden CSS gespielt BUMMS jetzt geht die Rechte Maustaste nicht mehr richtig. Wenn ich eine Granate ziehe schmeisst die die einfach weg
( und macht TK am start da war ich gleich sehr beliebt aufm Server bis ich gemerkt hab das das die Maus ist ! Das ich unsanft mit der Maus umgehe kann ich mir nicht vorstellen meine MX500 Tut immernoch nach der langen Zock Zeit und ich spiele SEHR VIEL ONLINE....
Meine Frage wenn noch mehrere diesen Bug gefunden haben bitte schreiben und sagen was sie gemacht haben
.gif)
P.S.: Die Mausmechanik scheint in Ordnung zu sein die Tasten klicken noch schön
.gif)
)