• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Logitech G5 in neuem Design

breakdenzer

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr davon? Ich hab das "alte" Rostdesign, aber das neue hat auch was...
http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2142,CONTENTID=13419
 
breakdenzer am 19.03.2007 15:47 schrieb:
Was haltet ihr davon? Ich hab das "alte" Rostdesign, aber das neue hat auch was...
http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2142,CONTENTID=13419


Ja warum nicht,
habe die alte G5.
da Schaut die neue doch freundlicher aus oder

mfg

NoX
 
breakdenzer am 19.03.2007 15:47 schrieb:
Was haltet ihr davon? Ich hab das "alte" Rostdesign, aber das neue hat auch was...
http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2142,CONTENTID=13419
Zum einen sieht das 'alte' Rostdesign sehr viel besser aus, zum anderen hat die 'neue' G5 nicht nur ein neues Design, sondern auch eine zweite (!) Daumentaste. Die 'alte' G5 hat nur eine große Daumentaste.

Trotzdem: Rostdesign > blaues Design, zumal das blaue Design nach 5 EUR billig Genius-Maus aussieht. :S
 
Nix gegen Genius! :pissed: :P Meine ist gut und die hab ich schon 2.5 Jahre. Aber demnächst kauf ich mir was neues...
Aber ich find die G5 in Blau sieht besser aus.
 
DoktorX am 19.03.2007 18:44 schrieb:
Aber ich find die G5 in Blau sieht besser aus.
Näää ... Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Wobei, du benutzt ja auch freiwillig eine Genius-Maus! *duck und renn*

:finger:
 
Rabowke am 19.03.2007 19:17 schrieb:
DoktorX am 19.03.2007 18:44 schrieb:
Aber ich find die G5 in Blau sieht besser aus.
Näää ... Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Wobei, du benutzt ja auch freiwillig eine Genius-Maus! *duck und renn*

:finger:
Die ist gar nicht so schleht. Hab 10 Tasten (vorallem CD Laufwerk öffnen//Schliessen ist toll %) ). Und dafür das die schon 2.5 Jahre alt ist hält sie sich noch ganz gut.
Jedenfalls ist sie besser als manch 0815 Maus von Logitech und anderen namenhaften Herstellern.
 
Ich hab auch die "alte" Version, sieht imho optisch hübscher aus. Allerdings ist die Daumentaste der neuen Revision nicht zu verachten... :)

Gruss,
Bremse
 
Zurück