Logitech G430 Teamspeak

v3rzOckt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.10.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Ich habe mich jetzt mal in diesem Forum hier angemeldet, weil mir die Leute hier ziemlich kompetent vorkommen.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe heute mein neues Headset Logitech G430 geliefert bekommen, ich habe es auch auch schon angeschlossen, installiert und auch inzwischen herausgefunden, wie ich mich nicht selbst höre.
Allerdings funktioniert mein Mikrophon nicht im TS, obwohl ich das Mikro schon als Standartgerät festgelegt habe. Bei Skype funktioniert es problemslos, nur eben im TS nicht.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, ich bedanke mich schon mal im Vorraus.
 
TE
V

v3rzOckt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.10.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Gut, hat sich inzwischen erledigt...
Ich bin dumm.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.763
Reaktionspunkte
5.831
Was wars denn?
Im TS was falsch eingestellt?
 
TE
V

v3rzOckt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.10.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Ja, ich hatte bei der Sprachaktivierung den Wert bei diesem Pegler zu hoch eingestellt.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.763
Reaktionspunkte
5.831
Ja, ich hatte bei der Sprachaktivierung den Wert bei diesem Pegler zu hoch eingestellt.
Hehe

Kenne ich.
Brauche TS schon länger nicht mehr, da ich keine Games mehr online spiele.
Aber wenn ichs dann doch mal brauche, muss ich erst eine viertel Stunde rumhantieren, bis ich mein Headset richtig mit TS verbunden habe, ohne
dem Rest der Chat.Gruppe einen Tinnitus zu verpassen
 
Oben Unten