• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Logitech G15 geht nur unter Windows

watending

NPC
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe die G15 Logitech Tastatur (die mit dem Bildschirm). Im Bios kann ich damit steuern. Aber wenn ich meinen Computer starte kommt irgendwann dieses Feld wo ich XP oder Vista wählen soll. Dort kann ich die Tastatur nicht verwenden und ich muss immer eine alte Tastatur die am PS2 anschluss angeschlossen wird benutzen um Windows zu starten. Wie bekomme ich hin das ich die Tastatur benutzen kann?

Gruß
 
watending am 12.05.2007 12:14 schrieb:
Aber wenn ich meinen Computer starte kommt irgendwann dieses Feld wo ich XP oder Vista wählen soll. Dort kann ich die Tastatur nicht verwenden und ich muss immer eine alte Tastatur die am PS2 anschluss angeschlossen wird benutzen um Windows zu starten.
Kann man das nicht mit der Maus auswählen? Versuch vielleicht mal die Tastatur an einen anderen USB Port anzuschliessen.

SSA
 
Bei mir hat da oft geholfen, wenn ich im Bios den USB Legacy Device Support aktivierte. Die Tastatur war wesentlich früher ansprechbar. Einen Versuch ist es Wert.
 
Zurück