• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech G11 Wer hat sie? Leiertaste Rücksendegrund?Allgemeine fragen g11

deazrow

Anwärter/in
Logitech G11 Wer hat sie? Leiertaste Rücksendegrund?Allgemeine fragen g11

hallo,

habe im rahmen eines zeitungsabos eine logitech g11 als prämie bekommen. über alternate. nachdem ich mir die tastatur in ruhe angeschaut habe und auch die tasten durchgetestet habe, musste ich feststellen, dass die taste "n" und die taste "o" in meinen augen extrem "ausgeleiert", locker , bzw viel zu viel zu bewegungsspielraum aufweisen, das "n" wirkt als würde es bald rausfallen, man kann es locker um 30-40%neigung nach vorne kippen...

ich denke dass darf so nicht sein oder? alle anderen tasten sitzen zwar auch nicht bombenfest, macht ja auch keinen sinn, aber diese beiden tasten weichen doch schon enorm ab...

ich spiele mit dem gedanken, die tastatur zurückzuschicken, bin mir aber nicht ganz schlüssig, ob das nicht stress gibt, bzw. als rücksendegrund nicht ausreicht...

würde gerne meinungen hören dazu...

wer hat die g11? ist es normal, dass die beleuchtung nach jedem start an ist, egal ob sie vor dem ausschalten auf aus gestellt wurde?

danke

mfg

AW: Logitech G11 Wer hat sie? Leiertaste Rücksendegrund?Allgemeine fragen g11

:haeh: :confused: Wo ist das Problem!? Schreib Alternate oder den Hersteller an und bitte um Prüfung bzw. Behebung. Die werden Dir schon sagen ob sie es zurücknehmen oder etwas anderes machen.

deazrow am 07.02.2008 13:53 schrieb:
wer hat die g11? ist es normal, dass die beleuchtung nach jedem start an ist, egal ob sie vor dem ausschalten auf aus gestellt wurde?
Ja.

DoktorX am 07.02.2008 14:49 schrieb:
Ja.

danke!

werde wohl mal bei alternate anrufen, abwicklung dauert dann zwar wieder, aber egal, taste ist indiskutabel...

mfg

deazrow am 07.02.2008 14:52 schrieb:
DoktorX am 07.02.2008 14:49 schrieb:
Ja.

danke!

werde wohl mal bei alternate anrufen, abwicklung dauert dann zwar wieder, aber egal, taste ist indiskutabel...

mfg
also, wenn du es direkt nach kauf reklamierst, dann bekommst du sicher sofort ne neue. am besten du rufst dort mal direkt an.

normal isses aber nicht mit den tasten - es könnte aber sein, dass die nur aus der "halterung" raus sind - drück die mal ganz feste, aber langsam, rein - ggf. rasten die dann wieder in die haltung ein.

Hatte nen Freund von mir auch, haben sie sofort umgetauscht ohne Probleme^^, aber die Tastatur is der hamma, habe bis jetzt (aus meiner Sicht) noch keine bessere gesehen.
Es macht Spass mit ihr zu gamen...

-->> :top: <<--

hallo,

habe im rahmen eines zeitungsabos eine logitech g11 als prämie bekommen. über alternate. nachdem ich mir die tastatur in ruhe angeschaut habe und auch die tasten durchgetestet habe, musste ich feststellen, dass die taste "n" und die taste "o" in meinen augen extrem "ausgeleiert", locker , bzw viel zu viel zu bewegungsspielraum aufweisen, das "n" wirkt als würde es bald rausfallen, man kann es locker um 30-40%neigung nach vorne kippen...

ich denke dass darf so nicht sein oder? alle anderen tasten sitzen zwar auch nicht bombenfest, macht ja auch keinen sinn, aber diese beiden tasten weichen doch schon enorm ab...

ich spiele mit dem gedanken, die tastatur zurückzuschicken, bin mir aber nicht ganz schlüssig, ob das nicht stress gibt, bzw. als rücksendegrund nicht ausreicht...

würde gerne meinungen hören dazu...

danke

mfg

lockere tasten, matschige anschläge und vor allem abgenutzte farbe/durchscheinendes licht/fehlende beleuchtung hört von der g11/15 des öfteren, aber kippeln ist mir neu.

Zurück