• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech G 15 Wo bestellen??

Firehero

Anfänger/in
Hallo
Kennt jemand eine Seite bzw. einen Shop wo ich die Logitech G15 Tastatur noch dieses Jahr bekomme??

Wäre froh über antworten

gruß fire

Die G15 Gaming Tastatur ist sehr schwer zu bekommen. Bei allen gängigen Shops ist Bestellstatus auf "befindet sich im Zulauf". Musst also noch etwas Geduld haben :-)

Mfg Steve

Wann wird Logitech denn in etwa anfangen
das Board an die Händler zu liefern?
Ist doch blöd von denen, dass die das nicht schon
zu Weihnachten rausgebracht haben....

marius1307 am 30.12.2005 11:48 schrieb:

Stimmt. Aber man ließt in recht vielen Foren, dass des Board schon n paar daheim ham!!

Firehero am 30.12.2005 13:38 schrieb:
marius1307 am 30.12.2005 11:48 schrieb:

Stimmt. Aber man ließt in recht vielen Foren, dass des Board schon n paar daheim ham!!

War grad bei meinem kleinen PC Händler am Eck und der hatte noch genau EINE da, und die ist jetzt meine, schaut echt fett aus des Teil und die Zusatztasten auf der seite sind auch echt praktisch!

Ich war mittwoch (wohne in garbsen) in hannover und wollte mit nem Kupel das teil kaufen.
In GANZ hannover haben die das nicht mehr gehabt... also mediamarkt, saturn und die ganzen kleinen läden

maxi2290 am 30.12.2005 15:53 schrieb:
Ich war mittwoch (wohne in garbsen) in hannover und wollte mit nem Kupel das teil kaufen.
In GANZ hannover haben die das nicht mehr gehabt... also mediamarkt, saturn und die ganzen kleinen läden

jap bei mir im caff gibts au nix mehr. hab in stuttgart kuckt...nirgends mehr da.
kein online händler...niemand hat des teil. und ich hab vor kurzem irgendwo gelesn, dass die erst am 19.01 rlsd werden soll!?! is da was dran?? ich mein..amazon liefert ja auch erst am 20.!!

ja bei mir waren auch alle verkauft. wollte auch noch eine habn ;-(
und da das nichts war hab ich die einfach über alternate.de bestellt. kommt zwar erst gegen mitte - ende januar. naja immerhin kommt sie

Firehero am 10.01.2006 20:27 schrieb:
Timi2006 am 10.01.2006 18:00 schrieb:
Firehero am 24.12.2005 13:13 schrieb:
Hallo hab ein bisschen herum gekugt und einen online händler gefunden der sofort ab lager hatte

hier der link:
http://www.bestseller-computer.de/?ID=9953

jo hatte!!
jetzt steht bestellt dran!

Jo habe sie auch auch lange gewartet habe sie letzendlich von atelco bekommen Gestern. Hatte bei 3 anbietern bestellt amazon, jes-computer und bei atelco ja und atelco hat es geschafft zu liefern hat sich auf jeden fall gelohnt. hat mich knapp 70€ gekostet.

Zurück