• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech desktop mx 3200 frage

FetterKasten

Hobby-Spieler/in
hallo

ich hab zur tastatur und dessen software mit der sondertasten belegung ein paar fragen:

1. ist es möglich dass ich unter vista den ordner "computer" auf eine taste legen kann?
alle ordner krieg ich drauf aber computer wird irgendwie nicht angenommen (das ist der arbeitsplatz in vista)

2. wenn ich auf eine taste lege: website öffnen oder die logitech suchfunktion im inet, dann öffnet sich immer der internet explorer 64bit!
wie krieg ich hin dass sich dabei der 32 bit explorer öffnet, weil mit dem 64bit gehen ja keine flash sachen?

3. kann ich über die playlist tasten es auch so machen, dass sich itunes playlists durch das drücken öffnen?

danke viell weiß jmd was; irgendwie ist die software etwas naja nicht ganz so gut durchdacht.

mir ist noch etwas an der tastatur aufgefallen:

wenn ich nach vorne links laufe kann ich nicht springen in spielen

also wenn ich "w" und "a" drücke funktioniert die leertaste nicht

ist es mittlerweile schon normal dass hochwertige logitech tastaturen keinen gescheiten key rollover besitzen???

bei meiner alten logitech und selbst bei aldi tastaturen funktioniert das alles einwandfrei

mein speedlink flat metal keyboard hab ich wegen so einem prob schon umgetauscht und jetzt aht selbst die logitech sowas

an eienr einstellung kann das nciht liegen oder??

was ist denn mit den tastaturen los?

hab nochmal gegoogelt:

das keyboard müsste also nicht mal einen 3 key rollover unterstützen, da eben w und a und leertaste 3 tasten sind und das schafft die nicht mal!

Zurück