• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech Cordles Desktop MX3000 kaufen?

lordblizzard

Hobby-Spieler/in
Also ich hab foldendes "Problem": Ich hab das MX3000 gesehen auf der Logitech Page und fands echt cool, ich habs dann im Laden gesehen und gedacht:"MAnn ist das teuer, zum Glück haste bald Geburtstag". Nun hab ich mir das ganze noch mal überlegt und wollte fragen was ihr machen würdet.: Ich hab im Moment eine Logitech Dual Optical(die nun doch ca. 3 Jahre alt ist) und eine tastatur, die mit dem PC mitgeliefert wurde. Würdet ihr jetzt das MX3000 kaufen und die Maus irgendnem Kumpel geben(ein bisschen wird wohl noch rausschauen...) oder würdet ihr es nicht kaufen. Das geile daran finde ich: 1. Das es Kabellos ist(wichtig) und 2. das Maus und Tastatur so gut zusammenpassen(nicht so wichtig) und 3. Das es ne MX700 ist.
Da es im Moment nur wenige Cordles Tastaturen gibt würde ich doch eher zu nem Desktop greifen. Was meint ihr? Ist das MX 3000 empfehlenswert?

Hi

Du hast ja auch in meinen Thread reingeschrieben und jetzt kriegst mal n guten Rat von mir:

Kaufs dir.

Das Pack is einfach super und wenn du noch so ne alte Tastatur und Maus hast dann sowieso. Weil eigentlich is es so wenn du dir was von Logitech kaufst dann is das immer Gut.

Vivi

P.S.: Also ich muss aber ganz ehrlich sagen ich steh nicht so auf Cordless aber das is ja jedem sein Ding.

Vivi am 29.01.2005 12:34 schrieb:
Hi

Du hast ja auch in meinen Thread reingeschrieben und jetzt kriegst mal n guten Rat von mir:

Kaufs dir.

Das Pack is einfach super und wenn du noch so ne alte Tastatur und Maus hast dann sowieso. Weil eigentlich is es so wenn du dir was von Logitech kaufst dann is das immer Gut.

Vivi

P.S.: Also ich muss aber ganz ehrlich sagen ich steh nicht so auf Cordless aber das is ja jedem sein Ding.

Ja danke für deine MEinung, ich will wenn schon Cordless, weil ich den Kabelsalat nicht mehr aushalte...

lordblizzard am 29.01.2005 12:54 schrieb:
Hi

Kaufs dir.

Vivi

Ja danke für deine MEinung, ich will wenn schon Cordless, weil ich den Kabelsalat nicht mehr aushalte...
in der Regel kannst du da nicht viel verkehrt machen. Hab das Cordless Dekstop mit Dual Optical..glaub Tastaturen sind in dem Fall gleich und klasse.

Freaky22 am 29.01.2005 13:04 schrieb:
lordblizzard am 29.01.2005 12:54 schrieb:
Hi

Kaufs dir.

Vivi

in der Regel kannst du da nicht viel verkehrt machen. Hab das Cordless Dekstop mit Dual Optical..glaub Tastaturen sind in dem Fall gleich und klasse.

Wenn nicht gleich was negatives kommt, hab ich mich dafür entschieden, hgeh bald in die stadt. neuer pluspunkt: Aufladbare maus. als ich es beim händler angeschaut habe, meinte ich, es handle sich um eine nicht aufladbare maus.

Ich wollte mich nochmal melden für Leute, die ev. auch an dem MX3000 interessiert sind: Es ist echt cool, macht verdammt Spass, ich möchte shcon nahc einem Tag nicht mehr tauschen, gestern musste ich zwar noch mein System neu aufsetzen, aber ich glaube nicht, dass es am MX3000 lag, jedenfalls funzt jetzt alles. Die Maus und die Tasta, sowie das Design gefallen mir sehr gut. Ich würds mir auf jeden Fall wieder kaufen.

danke für den tipp!hab auch mit dem gedanken gespielt mir das zu holen und wenn das wirklich so geil ist hol ich es mir auf jeden fall :-)

Zurück