• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech Alto

premier1

NPC
Hallo.

Hat jemand hier vielleicht schon Erfahrung mit der Logitech Alto ( http://www.logitech.com/index.cfm/notebook_products/stands/devices/190&cl=de,de ) Notebookhalterung gemacht?
Hab das teil mal im Laden gesehen und überlege mir es zu kaufen.
Besonders da ich mein Notebook oft zum zocken nutze. Kann mir jemand das Teil empfehlen oder wärs besser mir einfach ne usb Tastatur zuzulegen?

Gruß premier.

PS: Hab übrigens ein Samsung Despina R70.

premier1 am 06.12.2007 15:04 schrieb:
Hallo.

Hat jemand hier vielleicht schon Erfahrung mit der Logitech Alto ( http://www.logitech.com/index.cfm/notebook_products/stands/devices/190&cl=de,de ) Notebookhalterung gemacht?
Hab das teil mal im Laden gesehen und überlege mir es zu kaufen.
Besonders da ich mein Notebook oft zum zocken nutze. Kann mir jemand das Teil empfehlen oder wärs besser mir einfach ne usb Tastatur zuzulegen?

Gruß premier.

PS: Hab übrigens ein Samsung Despina R70.

dem anschein und den technischen daten nach passt da jedes drauf, bis 3,5kg. is ja auch "nur" eine verstellbare fläche, da rastet ja nix ein, und es gibrt auch keine seitlichen barrieren, so dass ein "zu breites" nicht passen würde oder so.

hab das Teil schon bei Saturn geshen, ist nicht übel, aber 100€?
ne ein wenig mehr und man bekommt gleich nenn 19Zoll Monitor, der ist noch besser fürs Auge :-]

SCUX am 06.12.2007 23:46 schrieb:
hab das Teil schon bei Saturn geshen, ist nicht übel, aber 100€?
ne ein wenig mehr und man bekommt gleich nenn 19Zoll Monitor, der ist noch besser fürs Auge :-]

naja, die UVP bei logitech is immer und der preis bei staurn oft ein witz. kiregst du sicher im laden für 70-80€ :D manchmal sogar fehlerhaft: das rumblepad 2 muss bei staurn + MMarkt wohl falsch gelistet sein: 38€! kostet sogar laut UVP nur 30€... ha es bei atelco für 25€ gekauft... ich glaub die haben da aus versehen den preis vom cordless auch für das normale...

man kann sich auch einfach für 3€ ein 80x40cm-brett im baumarkt kaufen, läßt es kostenlos auf 40+20+20 mal 40 zuschneiden und baut sich nen "minischreibtisch", den man auf den schreibtisch stellt, und da stellt man das aufgeklappte notebook drauf. und ne 20€ USB tastatur, die man dann "normal" auf seinen schreibtisch stellt und ans notebook anschließt... ;)

Zurück