• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Login-Probleme mit allen Browsern

Robininho

Anwärter/in
Website
www.www.www
Hi, ich habe seit ca. nem Monat Probleme mit Login bei fast allen Portalen. Googlemail, Discogs, Ebay funktionieren nicht, Facebook beispielsweise geht. Jeder Browser sagt mir, dass ich Cookies aktivieren soll, das habe ich aber bereits bei allen Browsern gemacht und es bringt nichts. Auch Ausnahmen für diese Seiten habe ich probiert, bringt auch nichts. Hat jemand von euch ne Idee? Habe jetzt drei Tage lang das Problem gegoogelt und trotzdem nicht wirklich eine Lösung gefunden außer Windows neu installieren, aber das sollte die letzte Lösung sein.

leere mal den Internetcache der Browser, dann deaktiviere mal Virenscanner&co (vlt ist das nach nem ipdate zu "scharf" eingestellt? ) , und update mal Java und Flash.

hab ich alles gemacht, gleiches problem. hab flash player neu installiert und java geupdated, pc neugestartet. das ding ist, dass ich beispielsweise bei ebay ständig als noch eingeloggt dastehe, jedoch wenn ich auf mein ebay gehe, muss ich mich erneut einloggen und als benutzername stehen undefinierbare zeichen da, statt meinem namen...:pissed:

ps: und das obwohl ich alle gespeicherten daten gelöscht habe, bei firefox z.b. war ich eingeloggt, obwohl ich den browser erst neu installiert und dort nichts gespeichert habe. auf anderen pcs geht auch alles. nur auf meinem laptop nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Virenscanner mal im abgesicherten Modus durchlaufen lassen?

ja, hab ich gemacht, der hat auch einiges gefunden aber nach dem löschen der viren gehts immer noch nicht. :-|

Also, wenn der einiges gefunden hat, solltest Du ehrlich gesagt lieber mal windows komplett neu installieren - da könnte sich was verbergen, was nicht ganz weg ist oder auch etwas, was an Deinen Browsern was verändert hat oder so ^^

Zurück