• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Löschen von temp files

T

Teddomaster

Gast
Löschen von temp files

Hi leute hätte ma ne frage.Kann ich bedenkenlos den gesamten inhalt des ordners C:\Dokumente und Einstellungen\Variable\Lokale Einstellungen\Temp löschen oder kann ich da nur bestimmte sachen löschen????Woran erkenn ich was ich löschen kann und was net?thx schonmal.
 
AW: Löschen von temp files

Teddomaster am 16.05.2007 11:59 schrieb:
Hi leute hätte ma ne frage.Kann ich bedenkenlos den gesamten inhalt des ordners C:\Dokumente und Einstellungen\Variable\Lokale Einstellungen\Temp löschen oder kann ich da nur bestimmte sachen löschen????Woran erkenn ich was ich löschen kann und was net?thx schonmal.
Kann man alles löschen.
 
AW: Löschen von temp files

Soki am 16.05.2007 12:00 schrieb:
Kann man alles löschen.

Si si Ombre.

Ebenfalls den Inhalt des Temp-Ordners unter C:\Windows\Temp.
 
AW: Löschen von temp files

du kannst normalerweise alles löschen, was dort unmittelbar nach dem booten von windows vorhanden ist.
 
AW: Löschen von temp files

Ja kannste alles löschen, wenn du dir mal nicht sicher sein solltest, lösch die temp dateien über Internetoptionen!!!
 
Zurück