• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Löschen von temp files

T

Teddomaster

Gast
Löschen von temp files

Hi leute hätte ma ne frage.Kann ich bedenkenlos den gesamten inhalt des ordners C:\Dokumente und Einstellungen\Variable\Lokale Einstellungen\Temp löschen oder kann ich da nur bestimmte sachen löschen????Woran erkenn ich was ich löschen kann und was net?thx schonmal.
 
TE
S

Soki

Gast
AW: Löschen von temp files

Teddomaster am 16.05.2007 11:59 schrieb:
Hi leute hätte ma ne frage.Kann ich bedenkenlos den gesamten inhalt des ordners C:\Dokumente und Einstellungen\Variable\Lokale Einstellungen\Temp löschen oder kann ich da nur bestimmte sachen löschen????Woran erkenn ich was ich löschen kann und was net?thx schonmal.
Kann man alles löschen.
 

fiumpf

Mitglied
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
3.741
Reaktionspunkte
3
AW: Löschen von temp files

Soki am 16.05.2007 12:00 schrieb:
Kann man alles löschen.

Si si Ombre.

Ebenfalls den Inhalt des Temp-Ordners unter C:\Windows\Temp.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
AW: Löschen von temp files

du kannst normalerweise alles löschen, was dort unmittelbar nach dem booten von windows vorhanden ist.
 

Riddick1107

Mitglied
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
2.025
Reaktionspunkte
0
AW: Löschen von temp files

Ja kannste alles löschen, wenn du dir mal nicht sicher sein solltest, lösch die temp dateien über Internetoptionen!!!
 
Oben Unten