• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Löschen von Daten auf der Festplatte

Spucky90

Spiele-Novize/Novizin
Löschen von Daten auf der Festplatte

HI

gibt es ein Programm wo mit man daten schnell und einfach und gut Löschen kann weil mien festplatte ist voll und ich hab nur noch 3 GB frei.

Und kennt jemadn das prgramm "VIA Audio driver steup Programm" weil das nimmt 9 GB weg und ich weis nich was dsa is!!

Danke

AW: Löschen von Daten auf der Festplatte

Spucky90 am 27.08.2005 15:09 schrieb:
HI

gibt es ein Programm wo mit man daten schnell und einfach und gut Löschen kann weil mien festplatte ist voll und ich hab nur noch 3 GB frei.

Und kennt jemadn das prgramm "VIA Audio driver steup Programm" weil das nimmt 9 GB weg und ich weis nich was dsa is!!

Danke

Am schnellsten würde es mir "format C" gehen. ;)
Alternativ schau dir doch mal so ein Programm an. Da wird einem aufgezeigt welches Verzeichnis welchen Speicherplatz beansprucht. Da findet man die großen Verzeichnisse sehr leicht mit. Nur eben vorher schauen, was man da so löscht. %-)
Ansonsten einfach auch mal die Einstellungen der Systemwiederherstellung, etc. überprüfen. Da geht auch sehr viel Platz bei drauf oder eben alte Sachen deinstallieren bzw. schauen was man vielleicht schon längst deinstalliert hat und Wo aber dennoch Daten noch auf der Platte sind.

HI

Mal unter "Internetoptionen" den "Verlauf" leeren, "Cookies löschen..." (entfernt erwünschte und unerwünschte), "Dateien löschen..." mit der Option "Alle Offlineinhalte löschen".

Unter "Systemwiederherstellung" alle bis auf den letzten Punkt löschen.

Alle Temp-Ordner und Dateien löschen. Das sind Erfahrungsgemäss eine Menge...

Kann auch einfach mit der Windowseigenen "Datenträgerbereinigung" durchgeführt werden. ;-)

MartianBuddy am 27.08.2005 16:51 schrieb:
HI

Mal unter "Internetoptionen" den "Verlauf" leeren, "Cookies löschen..." (entfernt erwünschte und unerwünschte), "Dateien löschen..." mit der Option "Alle Offlineinhalte löschen".

Kann auch einfach mit der Windowseigenen "Datenträgerbereinigung" durchgeführt werden. ;-)
Willste die Daten von der Platte ham um Speicher zu befreien, oder gehts darum Daten für immer und unwiederbringlich von der Platte zu tilgen?

ShadowWareZ am 27.08.2005 17:14 schrieb:
MartianBuddy am 27.08.2005 16:51 schrieb:
HI

Willste die Daten von der Platte ham um Speicher zu befreien, oder gehts darum Daten für immer und unwiederbringlich von der Platte zu tilgen?

Versuch doch Tun up 2006. Da sind echt gute Funktionen drin.

Ich will die daten nur von der platte haben damit ich mehr platz hab

Zurück