Löschen von Dateien
Hallo,
ich nutze seit 1 Jahr erfolgreich WIN XP Pro. Installierte Programme deinstalliere ich über die Option Software, Programm/Datei wählen, entfernen.Das Deinstallationsprogramm wird ausgeführt. Seit Neuestem "unterschlägt" mir WIN XP nach dem Löschen von Dateien/Programmen den freien Speicherplatz! Zuletzt waren das an die 3 GB. Sämtliche Dateireste wurden, auch in der regedit, gelöscht. Der dabei frei gewordene Speicherplatz - immerhin an die 3 GB - ist weg..., also nicht auf der Festplatte frei gegeben. Wo sind die 3 GB geblieben?! Auch eine Defragmentierung der Festplatte brachte nicht den gewünschten Erfolg. Auch der Ordner TEMP ist leer! Hat einer ne Ahnung, was ich falsch mache oder kann mir jemand weiter helfen?
Danke im Voraus
Hallo,
ich nutze seit 1 Jahr erfolgreich WIN XP Pro. Installierte Programme deinstalliere ich über die Option Software, Programm/Datei wählen, entfernen.Das Deinstallationsprogramm wird ausgeführt. Seit Neuestem "unterschlägt" mir WIN XP nach dem Löschen von Dateien/Programmen den freien Speicherplatz! Zuletzt waren das an die 3 GB. Sämtliche Dateireste wurden, auch in der regedit, gelöscht. Der dabei frei gewordene Speicherplatz - immerhin an die 3 GB - ist weg..., also nicht auf der Festplatte frei gegeben. Wo sind die 3 GB geblieben?! Auch eine Defragmentierung der Festplatte brachte nicht den gewünschten Erfolg. Auch der Ordner TEMP ist leer! Hat einer ne Ahnung, was ich falsch mache oder kann mir jemand weiter helfen?
Danke im Voraus
