• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Little Nightmares: Abenteuer derzeit kostenlos für den PC; Demo zum Sequel

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Nightmares: Abenteuer derzeit kostenlos für den PC; Demo zum Sequel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Little Nightmares: Abenteuer derzeit kostenlos für den PC; Demo zum Sequel
 
Ah, nette Aktion. Man bestellt das Spiel zwar (kostenlos) bei denen im Store, erhält dann aber einen Steam Key. Ich hatte schon befürchtet, man kann den Client nur direkt dort runterladen, wie es bei den Indiegala Freebies oft ist, aktuell dort Theatre of War: https://freebies.indiegala.com/
 
Sehr gutes Spiel. Das Art Design und die vielen kleinen Schockmomente fand ich großartig. Die dickste Überraschung war allerdings Six selbst. Wer es gespielt hat weiss was ich meine. ;)

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Die Bestätigungsmail habe ich erhalten aber wenn man einen Key zum aktivieren mitgeschickt hätte wäre es gut. Nun sitze ich hier mit der Mail aber habe keinen Key zum einlösen :(
 
Den kannst du dir unter deinen Bestellungen auf der Webseite ansehen...
Leider geht das nicht. Dort steht alles mögliche aber leider kein Key :(
Da steht dann die Bestellnummer, das Lieferdatum und als Status: Validiert

Oder kommt da noch mal eine separate Mail mit dem Key? Dauert das vielleicht einfach etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau das ist das Problem: Den Schlüssel kann ich mir auf dieser Seite nicht anzeigen lassen.
Dort steht dann eine ganz tolle Anleitung,. die ich mir anzeigen lassen kann mehr nicht :(

Unbenannt.JPG
 
Zurück