Little Nightmares: Abenteuer derzeit kostenlos für den PC; Demo zum Sequel

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
665
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Nightmares: Abenteuer derzeit kostenlos für den PC; Demo zum Sequel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Little Nightmares: Abenteuer derzeit kostenlos für den PC; Demo zum Sequel
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.343
Website
rpcg.blogspot.com
Ah, nette Aktion. Man bestellt das Spiel zwar (kostenlos) bei denen im Store, erhält dann aber einen Steam Key. Ich hatte schon befürchtet, man kann den Client nur direkt dort runterladen, wie es bei den Indiegala Freebies oft ist, aktuell dort Theatre of War: https://freebies.indiegala.com/
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.676
Reaktionspunkte
7.222
Sehr gutes Spiel. Das Art Design und die vielen kleinen Schockmomente fand ich großartig. Die dickste Überraschung war allerdings Six selbst. Wer es gespielt hat weiss was ich meine. ;)

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 

JayJay84H

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Website
www.jays-world.de.vu
Die Bestätigungsmail habe ich erhalten aber wenn man einen Key zum aktivieren mitgeschickt hätte wäre es gut. Nun sitze ich hier mit der Mail aber habe keinen Key zum einlösen :(
 

JayJay84H

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Website
www.jays-world.de.vu
Den kannst du dir unter deinen Bestellungen auf der Webseite ansehen...
Leider geht das nicht. Dort steht alles mögliche aber leider kein Key :(
Da steht dann die Bestellnummer, das Lieferdatum und als Status: Validiert

Oder kommt da noch mal eine separate Mail mit dem Key? Dauert das vielleicht einfach etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.343
Website
rpcg.blogspot.com

JayJay84H

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Website
www.jays-world.de.vu
Und genau das ist das Problem: Den Schlüssel kann ich mir auf dieser Seite nicht anzeigen lassen.
Dort steht dann eine ganz tolle Anleitung,. die ich mir anzeigen lassen kann mehr nicht :(

Unbenannt.JPG
 
Oben Unten