• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

lionheart frage

Z

ziegenbock

Gast
hallo !!

ich habe bei lionheart meinen character exportiert und dann mit ihm ein neues spiel angefangen. allerdings kommen jetzt wesentlich mehr gegner als beim ersten start. wenn man z.b. am anfang an der kreuzung steht und die wespen töten will kommen gleich 30 bis 40 stück an. nicht das die ein problem wären (sind halt nur lästig). nur geht das das ganze spiel so weiter das ich doppelt so viele gegner habe? dann bekomme ich später wieder probleme in der wüste (habe deswegen neu angefangen).

gruß ziegenbock

Tut mir leid, das ich deinen Thread nicht eher gesehen habe... Sonst hätte ich Dir schon längst geantwortet. Die Sache verhält sich so, die Gegner sind zwar am Anfang, nach Import des Charakters zahlreicher vertreten, jedoch nicht stärker als sie es vorher waren. So Verhält es sich auch im weiteren Verlauf des Spieles, die Level der Monster bleiben die selben. Du bist ja, während du spielst, weiterhin dazu in der Lage deine Charakter-Werte zu verbessern, und somit auch auf die wirklich schweren Gegner gerüstet. So wie zum Beispiel gegen die Monster in der Wüste, in der Du das letzte mal gescheitert bist.

Goddess am 17.08.2004 20:46 schrieb:
Tut mir leid, das ich deinen Thread nicht eher gesehen habe... Sonst hätte ich Dir schon längst geantwortet. Die Sache verhält sich so, die Gegner sind zwar am Anfang, nach Import des Charakters zahlreicher vertreten, jedoch nicht stärker als sie es vorher waren. So Verhält es sich auch im weiteren Verlauf des Spieles, die Level der Monster bleiben die selben. Du bist ja, während du spielst, weiterhin dazu in der Lage deine Charakter-Werte zu verbessern, und somit auch auf die wirklich schweren Gegner gerüstet. So wie zum Beispiel gegen die Monster in der Wüste, in der Du das letzte mal gescheitert bist.

ich danke dir erstmal für die antwort. ich habe zwar noch mal von vorne gestartet, aber ob ich das spiel zu ende spiele weiß ich nicht. wenn ich mir vorstelle wie viele scorpione und andere gegner dann auf mich zukommen, ne darauf habe ich keine lust. habe außerdem heute aufgrund der zahlreichen threads hier wieder mit bg2 angefangen. damit dürfte ich erst mal ne weile beschäftigt sein. zumal bei linheart ja nach der wüste nicht mehr so viel kommen soll.

gruß ziegenbock

Zurück