Enisra
Großmeister/in der Spiele
Eine Trollin?
so im weitesten Sinn könnte man diese Siliziumwesen als solches bezeichnen
Eine Trollin?
Warum? Und wieso "Großteil"? Das liegt deiner Meinung nach an den Männern? Glaub ich nicht...Aufgrunddessen wie schlecht großteil aller Spiele mittlerweile sind, würde ich es sogar gut finden wenn
Frauen in dieser Branche aktiver werden.
Dennoch sind 50% total unrealistisch meiner Meinung nach.
Wenn es nur das wäre.Das schöne ist ja, und das ist sogar ein Fakt, das Frauen im gleichen Beruf weniger verdienen
Wenn es nur das wäre.
Man könnte sich auch die Frage stellen, weshalb diese (Frauen)-Jobs von Frauen dominiert werden. Ein kleiner Hinweis, es hat mit der Bezahlung zu tun...
nicht mal das, es hat auch mit diesem Uralten Rollenbild und Vorurteilen zu tun weswegen Frauen Kindergärtner und Arzthelferin und Männer Bauingenieure die Kindergärten entwerfen und Ärzte werden sollen, da brauchste nur mal in so ne Grundschule ne Umfrage machen
Ich meide Frauen in der Arbeitswelt und habe deswegen auch viele Jobangebote abgelehnt - Ein Betrieb mit Quotenfrauen ist nichts für mich.
Frauen sollten in Ihren herkömmlichen Berufen bleiben wo Sie unter sich sind.
Man hatte damals ja auch getrennten Turnunterricht.
Das ist sicher richtig, aber der Grund weshalb viele Frauen diese im Vergleich schlecht bezahlten Jobs annehmen (müssen), ist die Ungleichbehandlung bei denen mit höheren Einkommen.nicht mal das, es hat auch mit diesem Uralten Rollenbild und Vorurteilen zu tun weswegen Frauen Kindergärtner und Arzthelferin und Männer Bauingenieure die Kindergärten entwerfen und Ärzte werden sollen, da brauchste nur mal in so ne Grundschule ne Umfrage machen.
Das ist sicher richtig, aber der Grund weshalb viele Frauen diese im Vergleich schlecht bezahlten Jobs annehmen (müssen), ist die Ungleichbehandlung bei denen mit höheren Einkommen.
Deshalb ist die Rechtfertigung für die schlechtere Bezahlung der Frauen, weil es sich nicht um die gleichen Jobs handelt grotesk.
Made my day
Das ist sicher richtig, aber der Grund weshalb viele Frauen diese im Vergleich schlecht bezahlten Jobs annehmen (müssen), ist die Ungleichbehandlung bei denen mit höheren Einkommen.
Deshalb ist die Rechtfertigung für die schlechtere Bezahlung der Frauen, weil es sich nicht um die gleichen Jobs handelt grotesk.
Nicht dass mich hier jemand missversteht, aber muss jetzt überall jetzt auf Frauenquote gepocht werden ?
Auch wenn ein stärkerer Zulauf weiblicher Entwickler nicht verkehrt wäre, man kann die Damen ja nicht zur jeweiligen Berufswahl zwingen, oder ?!
Nun ja, den Begriff "Frauenquote" haben die Politiker erfunden, die der gemeine deutsche Durchschnittbürger...ich muss nochmal drauf hinweisen, aber hier reden nur welche von einer Frauen Quote die teilweise eine latente Form von Angst vor Frauen haben, außerdem ist Quote hier eine Mengenangabe
Nun ja, den Begriff "Frauenquote" haben die Politiker erfunden, die der gemeine deutsche Durchschnittbürger...
Hab ich dass jetzt richtig verstanden dass du einem Friseur genau so viel geben würdest wie einem Baustellenarbeiter? Gehts noch?