• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lionhead: Fable-Macher enthüllen eingestelltes Adventure InkQuest

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Lionhead: Fable-Macher enthüllen eingestelltes Adventure InkQuest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lionhead: Fable-Macher enthüllen eingestelltes Adventure InkQuest
 
Finde ich eigenartig. Was präsentieren, was eh nicht erscheinen wird, um eventuelle Interessenten noch ärgerlicher/trauriger zu machen über den Nicht-Release ?
 
Finde ich eigenartig. Was präsentieren, was eh nicht erscheinen wird, um eventuelle Interessenten noch ärgerlicher/trauriger zu machen über den Nicht-Release ?

Für's Feedback, mag ich behaupten! Ich denke Sie wollen einfach sehen wie die Spiele-Gemeinde trotzdem im Nachhinein drauf reagiert, ist ja nur von Vorteil sämtliche Arbeit in gewisserweise Betrachten zu lassen. Ich sprech natürlich nicht von nem EngineCode o.ä. was geklaut werden könnte. Dennoch ein Gecanceltes Projekt zumindestens den Spielern vor die Nase halten sorgt für Reaktionen, und aus Reaktionen kann man Schlüsse ziehen ;). Aber ja, ist schon schade das so ein Game nicht rauskommt :) sah aus als hätte es Potenzial eine nette Geschichte zu erzählen.
 
Eben. Der Grafikstil ist mal wieder was anderes und die Idee zum Spielstil klang auch interessant und hatte echt Potential für eine Spieleperle. Eigentlich schade drum. :(
 
Zurück