Lionhead: Fable-Macher enthüllen eingestelltes Adventure InkQuest

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Lionhead: Fable-Macher enthüllen eingestelltes Adventure InkQuest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lionhead: Fable-Macher enthüllen eingestelltes Adventure InkQuest
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.885
Reaktionspunkte
6.986
Finde ich eigenartig. Was präsentieren, was eh nicht erscheinen wird, um eventuelle Interessenten noch ärgerlicher/trauriger zu machen über den Nicht-Release ?
 

Shotay3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2011
Beiträge
586
Reaktionspunkte
93
Finde ich eigenartig. Was präsentieren, was eh nicht erscheinen wird, um eventuelle Interessenten noch ärgerlicher/trauriger zu machen über den Nicht-Release ?

Für's Feedback, mag ich behaupten! Ich denke Sie wollen einfach sehen wie die Spiele-Gemeinde trotzdem im Nachhinein drauf reagiert, ist ja nur von Vorteil sämtliche Arbeit in gewisserweise Betrachten zu lassen. Ich sprech natürlich nicht von nem EngineCode o.ä. was geklaut werden könnte. Dennoch ein Gecanceltes Projekt zumindestens den Spielern vor die Nase halten sorgt für Reaktionen, und aus Reaktionen kann man Schlüsse ziehen ;). Aber ja, ist schon schade das so ein Game nicht rauskommt :) sah aus als hätte es Potenzial eine nette Geschichte zu erzählen.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.885
Reaktionspunkte
6.986
Eben. Der Grafikstil ist mal wieder was anderes und die Idee zum Spielstil klang auch interessant und hatte echt Potential für eine Spieleperle. Eigentlich schade drum. :(
 
Oben Unten