• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

linux zu xp umstylen

RoXX-Nr1

Anfänger/in
Mitglied seit
31.05.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
hi

gibts ne möglichkeit wie beispielsweise nen style download oder sowas in der art um linux (suse 10.2) wie windows xp aussehn zu lassen? :rolleyes:

thx und so...
 
RoXX-Nr1 am 21.03.2007 11:35 schrieb:
hi

gibts ne möglichkeit wie beispielsweise nen style download oder sowas in der art um linux (suse 10.2) wie windows xp aussehn zu lassen? :rolleyes:

thx und so...

Jupp, gibt haufenweise Oberflächen für Linux. Sogar welche die fast 100% mit der von XP übereinstimmen. So weit ich weiss, und auch auf Gefahr hin dass mich hier jetzt wieder die Pinguine schlagen, ist Linux auch "nur" ein Betriebssystem mit dem "Aussehen" von MS-Dos :-D ;) .

greetz
 
Michael-Miggi am 21.03.2007 11:45 schrieb:
RoXX-Nr1 am 21.03.2007 11:35 schrieb:
hi

gibts ne möglichkeit wie beispielsweise nen style download oder sowas in der art um linux (suse 10.2) wie windows xp aussehn zu lassen? :rolleyes:

thx und so...

Jupp, gibt haufenweise Oberflächen für Linux. Sogar welche die fast 100% mit der von XP übereinstimmen. So weit ich weiss, und auch auf Gefahr hin dass mich hier jetzt wieder die Pinguine schlagen, ist Linux auch "nur" ein Betriebssystem mit dem "Aussehen" von MS-Dos :-D ;) .

greetz

Linux hat, ander als DOS, in den meisten Faellen eine grafische Oberflaeche und sieht daher voellig anders aus als DOS. Du meinst nicht zufaellig Unix bzw eines seiner Derivate (Solaris, BSD usw...)? DOS ist naemlich ebenfalls ein Unix-Derivat, wenn auch keine besonders gutes :B
 
SuicideVampire am 21.03.2007 11:49 schrieb:
Michael-Miggi am 21.03.2007 11:45 schrieb:
RoXX-Nr1 am 21.03.2007 11:35 schrieb:
hi

gibts ne möglichkeit wie beispielsweise nen style download oder sowas in der art um linux (suse 10.2) wie windows xp aussehn zu lassen? :rolleyes:

thx und so...

Jupp, gibt haufenweise Oberflächen für Linux. Sogar welche die fast 100% mit der von XP übereinstimmen. So weit ich weiss, und auch auf Gefahr hin dass mich hier jetzt wieder die Pinguine schlagen, ist Linux auch "nur" ein Betriebssystem mit dem "Aussehen" von MS-Dos :-D ;) .

greetz

Linux hat, ander als DOS, in den meisten Faellen eine grafische Oberflaeche und sieht daher voellig anders aus als DOS. Du meinst nicht zufaellig Unix bzw eines seiner Derivate (Solaris, BSD usw...)? DOS ist naemlich ebenfalls ein Unix-Derivat, wenn auch keine besonders gutes :B


Nein ich meinte dass schon genau so... :) Wenn man Linux draufhaut kiregt ma ja auch gleich "nur" eine Oberfläche mit die aber "an sich" fast nix mit dem Betriebssystem zu tun hat. Also heisst du kannst auch eine andere wählen...

Und mit Unix hab ich schon gearbeitet..... :$
 
Michael-Miggi am 21.03.2007 11:45 schrieb:
RoXX-Nr1 am 21.03.2007 11:35 schrieb:
hi

gibts ne möglichkeit wie beispielsweise nen style download oder sowas in der art um linux (suse 10.2) wie windows xp aussehn zu lassen? :rolleyes:

thx und so...

Jupp, gibt haufenweise Oberflächen für Linux. Sogar welche die fast 100% mit der von XP übereinstimmen. So weit ich weiss, und auch auf Gefahr hin dass mich hier jetzt wieder die Pinguine schlagen, ist Linux auch "nur" ein Betriebssystem mit dem "Aussehen" von MS-Dos :-D ;) .

greetz

hast du zufällig mal nen link zu so nem style und auch ne art kurzanleitung wie das funktioniert? krieg das ned hin :pissed:
 
SuicideVampire am 21.03.2007 11:49 schrieb:
DOS ist naemlich ebenfalls ein Unix-Derivat, wenn auch keine besonders gutes :B

....bitte? DOS ist kein UNIX-Derivat *g*

Michael-Miggi am 21.03.2007 11:52 schrieb:
Wenn man Linux draufhaut kiregt ma ja auch gleich "nur" eine Oberfläche mit die aber "an sich" fast nix mit dem Betriebssystem zu tun hat. Also heisst du kannst auch eine andere wählen...

Das ist nicht ganz korrekt, denn "das" Linux gibt es nicht. Manche Distris bringen direkt GNOME oder KDE mit, andere stellen nach der grundlegenden Installation erstmal nur eine Konsole zur Verfügung.

@ Topic:
http://www.kde-look.org/content/show.php?content=1499
http://www.linjection.org/sexy_desktop_artikel/
http://www.kde-look.org/
http://netdragon.sourceforge.net/ssuperkaramba.html

MfG Jimini
 
RoXX-Nr1 am 21.03.2007 11:35 schrieb:
hi

gibts ne möglichkeit wie beispielsweise nen style download oder sowas in der art um linux (suse 10.2) wie windows xp aussehn zu lassen? :rolleyes:

thx und so...

Warum haste nicht gleich Linux XP installiert :B

MfG boh
 
Jimini_Grillwurst am 21.03.2007 13:39 schrieb:
SuicideVampire am 21.03.2007 11:49 schrieb:
DOS ist naemlich ebenfalls ein Unix-Derivat, wenn auch keine besonders gutes :B

....bitte? DOS ist kein UNIX-Derivat *g*

Hab das nochmal bei Wikepedia nachgeguckt. Es ist im Prinzip eine Bastardmischung aus CP/M und Xenix, also immerhin ein halbes Unix-Derivat.
 
boh am 21.03.2007 13:56 schrieb:
RoXX-Nr1 am 21.03.2007 11:35 schrieb:
hi

gibts ne möglichkeit wie beispielsweise nen style download oder sowas in der art um linux (suse 10.2) wie windows xp aussehn zu lassen? :rolleyes:

thx und so...

Warum haste nicht gleich Linux XP installiert :B

MfG boh


weil ich hier grad in so nem komischen linux grundkurs sitz auf den ich absulut keine lust hab und da war suse 10.2 vorgegeben :finger2:
 
RoXX-Nr1 am 21.03.2007 14:51 schrieb:
weil ich hier grad in so nem komischen linux grundkurs sitz auf den ich absulut keine lust hab und da war suse 10.2 vorgegeben :finger2:

1. Warum machst du den dann?
2. Da bringt dir ein Windows XP Style auch nich viel
 
Zurück