• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

LInks

mausi27

NPC
kann auf meinem computer dir links ankliken , doch passieren tut nichts????????? muss ich irgend wass einstelen das ich die links ankliken kan und dann direkt auf di links seite komme?????????? :-( :-( :-( :-( :-(

Ich versteh zwar noch nicht so recht was du meinst, aber
normale Verknüpfung erstellen -> als Ziel eine http Adresse angeben

? :-o

Hä? :confused:
Könntest du dich etwas genauer audrücken?
Du kannst beim Surfen keine Links anklicken oder was?
Mit welchem Programm surfst du denn?

Wenn du deine Frage genauer formulierst wird dir schneller geholfen!
:rolleyes:

@Beast: Bitte bitte bitte laß das Tanzmänchen wieder tanzen... :-| *schnief*

Sorry für OffTopic...

The_Linux_Pinguin am 22.03.2005 19:54 schrieb:
Ich versteh zwar noch nicht so recht was du meinst, aber
normale Verknüpfung erstellen -> als Ziel eine http Adresse angeben

? :-o

zbsp. ich bekomme eine e-mail und auf dem e-mail hat es ein link das aus blauer schrift ist . zbsp www.pcgames.de! doch ich kan es ankliken und es passier nichts!!!!!!!!!!

BEAST am 22.03.2005 19:55 schrieb:

nicht beim surfen. wenn ich eine e-mail bekomme und ein link ( in bkauer schrift)
zbsp. www.pcgames.de anklike dan passier nichts!!!! doch eigentlich sollte sich die seite von pcgames öffnen!!!!!

helfen du mir jetzt?????????

mausi27 am 22.03.2005 20:05 schrieb:

nicht beim surfen. wenn ich eine e-mail bekomme und ein link ( in bkauer schrift)
zbsp. www.pcgames.de anklike dan passier nichts!!!! doch eigentlich sollte sich die seite von pcgames öffnen!!!!!

Deutschkurs?

_Slayer_ am 22.03.2005 20:07 schrieb:
mausi27 am 22.03.2005 20:05 schrieb:

Deutschkurs?

brauch ich nicht bin legasteniker!!!!!!!!!!!!!!!!!

brauche hilfe um links zu öffnen!!!!

Mein Email Programm unterbindet das öffnen von Anhängen und Links aus einer Email in der Standard-Installation... Ich muß das also erst in den Optionen freischalten.

Aber du solange du keine genaueren Angaben machst kann ich dir jedenfalls net helfen...

Welches Win? Welches Email Prog? Seit wann besteht das Problem? usw...

Kannst du auch nicht mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und dort dann "In neuem Fenster öffnen" oder so ähnlich anwählen???

INU-ID am 22.03.2005 20:27 schrieb:
Mein Email Programm unterbindet das öffnen von Anhängen und Links aus einer Email in der Standard-Installation... Ich muß das also erst in den Optionen freischalten.

Aber du solange du keine genaueren Angaben machst kann ich dir jedenfalls net helfen...

Welches Win? Welches Email Prog? Seit wann besteht das Problem? usw...

Kannst du auch nicht mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und dort dann "In neuem Fenster öffnen" oder so ähnlich anwählen???

es ist win xp! in sämtlichen programmen in den links auftauchen ! twix rout, outlook express und thunderbird!!!seit ich firefox instalier habe!!!! und mit der linken maustaste kommt nur : link kopieren un link speichern unter !!!!

Zurück