• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Links nicht mehr anklickbar??

Cool19

Spiele-Novize/Novizin
Hallo! Hab seit der letzten Instalation von Windows XP das Problem das ich wenn ich z. B. per Icq einen Link bekomm ich diesen nicht anklicken kann. Muss also damit ich ihn öffnen kann erst Kopieren und dann in I-Net Explorer einfügen. Jemand ne Idee wie ich das umstellen kann?

mfg

Cool19 am 27.08.2006 12:12 schrieb:
Hallo! Hab seit der letzten Instalation von Windows XP das Problem das ich wenn ich z. B. per Icq einen Link bekomm ich diesen nicht anklicken kann. Muss also damit ich ihn öffnen kann erst Kopieren und dann in I-Net Explorer einfügen. Jemand ne Idee wie ich das umstellen kann?

mfg

Schau mal im Startmenü bei den Standardanwendungen (oder wie das heißt), welches Programm bei dir als Standard-Browser gekennzeichnet ist und ändere es gegebenenfalls ab, vielleicht geht es dann.

MfG Jimini

kann das nicht findne :-( kanns mir jemand bitte genauer erklären?

Cool19 am 30.08.2006 13:17 schrieb:
kanns mir niemand erklären? ... worans liegen kann ?

Welchen Browser benutzt du denn? Kommt da ne Meldung, ob du diesen Browser zu deinem Standartbrowser machen willst?

Hatte zwischenzeitlich mal den FireFox drauf (Opera immer noch nebenbei darüber lade ich sachen das ist mit der speicherfunktion ganz gut) sonst den IE Explorer weil ich mit dem am besten klar komm ... Wo kann ich das den umstellen das ich einen zum Hauptbrowser mache?

Cool19 am 30.08.2006 13:26 schrieb:
Hatte zwischenzeitlich mal den FireFox drauf (Opera immer noch nebenbei darüber lade ich sachen das ist mit der speicherfunktion ganz gut) sonst den IE Explorer weil ich mit dem am besten klar komm ... Wo kann ich das den umstellen das ich einen zum Hauptbrowser mache?

Also im Firefox gehst du auf Extras --> Einstellungen. Dann steht da irgendwo Standardbrowser mit ner Schaltfläche "Jetzt Prüfen" daneben. Klick da mal drauf und mach Firefox gegebenenfalls zum Standardbrowser.

Oder im IE auf Internetoptionen. (auch bei extras oder so) Da auf Programme. Dann sollte da so was ähnliches stehen.

Zurück