• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lineage Eternal: Twilight Resistance - Langer Trailer zum Diablo-Klon zeigt tolle Iso-Grafik

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Lineage Eternal: Twilight Resistance - Langer Trailer zum Diablo-Klon zeigt tolle Iso-Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lineage Eternal: Twilight Resistance - Langer Trailer zum Diablo-Klon zeigt tolle Iso-Grafik
 
Grauenhaft. Einfach nur grauenhaft. Diablo 3 is ja schon ekelhaft und orientiert sich stark am Arcade Zeug. Da braucht man sowas nicht noch einmal.
 
Diablo I + II waren tolle games mit denen ich wie viele andere Gamer echt einiges an Zeit verbracht habe. Mit dem Stil und dem Gameplay von Teil III konnte ich mich jedoch nie so wirklich anfreunden. Lineage hingegen schaut mal nach einer brauchbaren Alternative aus. Nach dem Video kann man zwar noch nicht recht viel mehr als die Grafik und die grundlegende Spielmechanik sehen, aber der Stil gefällt mir schon sehr.
Hoffentlich kann man dann auch in der Lokalisierten Version die Koreanischen Stimmen auswählen, wobei ich befürchte dass die wie so oft wieder raus fliegen um Platz zu sparen.
 
Sieht eigentlich recht gut aus. Sogar den gestrichenen PvP-Modus von Diablo 3 haben sie kopiert. :-D

Die wohl wichtige Frage ist das Bezahlmodell. Wenn es Pay2Win wird, kann das ein großer Abturner für den Westen sein.
 
Optisch ansprechend und auch das Interface wirkt nicht überladen.
 
Das gesehene finde ich ziemlich ansprechend.
Aber irgendwie kann man da wirklich sagen, Diablo Klon.
Wenn man sich so die Spells vom Barbaren anschaut, wo sind da eigene große Ideen.
Und dann der letzte Boss im Video, also fast eine 1:1 Kopie von Diablo.

Optisch ok, aber da wurde mir zu viel von Diablo geklaut.

Beobachtet wird es aber weiterhin, mal sehen wann und wie es in Europa erscheint, wenn es in Europa erscheint.
 
mmmh das sieht wieder nach einem revolutionären Spiel aus.
Krieger, Magier Bogenschütze ... yeayyy noch nie gehabt, Feuer, Blitz und Eis... yeayyyy noch nie gehabt.

Ich hatte glaube ich letztes Jahr mal etwas gelesen, dass es eine Klasse geben soll mit "Deslokalisations" Zaubern, sprich Gegner durch die Gegend werfen und Weg schleudern. Das fand ich immerhin interessant.

Haben die die Idee wieder verworfen? oO
 
Was ich vermissen in den ganzen sogenannten Diablo Klon Spielen ist so etwas wie der alte Necro aus Diablo 2.
Mit 20 Skeletten rumlaufen, dazu noch die andere kleinere Meute ( Die Magier und Wiederbelebten) im Schlepptau, das war grandios.
 
Zurück