Lineage Eternal: Twilight Resistance - Langer Trailer zum Diablo-Klon zeigt tolle Iso-Grafik

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Lineage Eternal: Twilight Resistance - Langer Trailer zum Diablo-Klon zeigt tolle Iso-Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lineage Eternal: Twilight Resistance - Langer Trailer zum Diablo-Klon zeigt tolle Iso-Grafik
 

Malifurion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
224
Grauenhaft. Einfach nur grauenhaft. Diablo 3 is ja schon ekelhaft und orientiert sich stark am Arcade Zeug. Da braucht man sowas nicht noch einmal.
 

Sayaka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
591
Reaktionspunkte
144
Diablo I + II waren tolle games mit denen ich wie viele andere Gamer echt einiges an Zeit verbracht habe. Mit dem Stil und dem Gameplay von Teil III konnte ich mich jedoch nie so wirklich anfreunden. Lineage hingegen schaut mal nach einer brauchbaren Alternative aus. Nach dem Video kann man zwar noch nicht recht viel mehr als die Grafik und die grundlegende Spielmechanik sehen, aber der Stil gefällt mir schon sehr.
Hoffentlich kann man dann auch in der Lokalisierten Version die Koreanischen Stimmen auswählen, wobei ich befürchte dass die wie so oft wieder raus fliegen um Platz zu sparen.
 

BiJay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.494
Reaktionspunkte
429
Sieht eigentlich recht gut aus. Sogar den gestrichenen PvP-Modus von Diablo 3 haben sie kopiert. :-D

Die wohl wichtige Frage ist das Bezahlmodell. Wenn es Pay2Win wird, kann das ein großer Abturner für den Westen sein.
 

Orzhov

Gesperrt
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
4.687
Reaktionspunkte
1.975
Optisch ansprechend und auch das Interface wirkt nicht überladen.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.678
Reaktionspunkte
4.611
Das gesehene finde ich ziemlich ansprechend.
Aber irgendwie kann man da wirklich sagen, Diablo Klon.
Wenn man sich so die Spells vom Barbaren anschaut, wo sind da eigene große Ideen.
Und dann der letzte Boss im Video, also fast eine 1:1 Kopie von Diablo.

Optisch ok, aber da wurde mir zu viel von Diablo geklaut.

Beobachtet wird es aber weiterhin, mal sehen wann und wie es in Europa erscheint, wenn es in Europa erscheint.
 

bltpgermany

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.03.2013
Beiträge
163
Reaktionspunkte
42
mmmh das sieht wieder nach einem revolutionären Spiel aus.
Krieger, Magier Bogenschütze ... yeayyy noch nie gehabt, Feuer, Blitz und Eis... yeayyyy noch nie gehabt.

Ich hatte glaube ich letztes Jahr mal etwas gelesen, dass es eine Klasse geben soll mit "Deslokalisations" Zaubern, sprich Gegner durch die Gegend werfen und Weg schleudern. Das fand ich immerhin interessant.

Haben die die Idee wieder verworfen? oO
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.678
Reaktionspunkte
4.611
Was ich vermissen in den ganzen sogenannten Diablo Klon Spielen ist so etwas wie der alte Necro aus Diablo 2.
Mit 20 Skeletten rumlaufen, dazu noch die andere kleinere Meute ( Die Magier und Wiederbelebten) im Schlepptau, das war grandios.
 
Oben Unten