• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Life is Strange: True Colors: So gefällt der Titel der Presse

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: True Colors: So gefällt der Titel der Presse gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Life is Strange: True Colors: So gefällt der Titel der Presse
 
die user-scores kann man wg review-bombing leider mal wieder nicht ernst nehmen.
 
die user-scores kann man wg review-bombing leider mal wieder nicht ernst nehmen.
Ja, es ist irgendwie schade, dass man darauf so wenig geben kann. Obwohl ich mittlerweile danach gehen kann, dass ich bestimmten Titeln auf jeden Fall eine Chance gebe, wenn bei solchen Kritiken die üblichen Klischees durchgereicht werden. :B
 
Ja, es ist irgendwie schade, dass man darauf so wenig geben kann. Obwohl ich mittlerweile danach gehen kann, dass ich bestimmten Titeln auf jeden Fall eine Chance gebe, wenn bei solchen Kritiken die üblichen Klischees durchgereicht werden. :B

geht gar nicht mal so sehr (aber vermutlich auch), um das übliche, also sjw-blabla und "iiiihhhh, ich spiele ein mädchen!": im spiel hängt wohl irgendwo ne tibet-flagge rum. das reicht für einige chinesen offenbar schon, das spiel zu bomben.
?‍♀️
 
die user-scores kann man wg review-bombing leider mal wieder nicht ernst nehmen.
Fairerweise muss man aber sagen, dass Metacritic davon noch nicht betroffen ist. Der User-Score dort ist jetzt 7.8 mit 19 positiven, 2 gemischten und 4 negativen Reviews. Noch findet das Review-Bombing vor allem auf Steam statt. Hoffen wir, dass es nicht rüberschwappt.
 
Wat Reviewbombing auf Steam?
Gerade mal nachgeschaut... ganze 1820 Bewertungen bisher und von allen gerade mal 252 negativ (und das sind nicht mal alles Chinesen).
Also ein bombardieren sieht anders aus. :B
 
Wat Reviewbombing auf Steam?

ja.
offenbar aber nur direkt zum launch. vielleicht hat valve auch schon eingegriffen.
deshalb war der user-schnitt da auch noch deutlich schlechter.
schau dir einfach die negativen reviews in chinesicher sprache an. da geht es beinahe ausschließlich oder nur darum.


Hoffen wir, dass es nicht rüberschwappt.

ist es schon.

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
ja.
vor allem oder nur aber offenbar direkt zum launch.
deshalb war der user-schnitt da auch noch deutlich schlechter.
schau dir einfach die negativen reviews in chinesicher sprache an. da geht es beinahe ausschließlich oder nur darum.

Ja sicher sind die chinesischen nur negativ, immerhin holen sich diese Patrioten das Spiel auch illegal...
Soweit mir gerade bekannt, wird das Spiel nicht in China über Steam angeboten.
Daher wird und hält sich das Bombing auf Steam auch in Grenzen.
 
Ich hab es durch und verdammte Axt ... nur 10 Std "Spielzeit".
Fazit: 8/10.

Was mich am meisten stört ist die Tatsache, das selbst bei einer Auflösung von 3440 x 1440 hat man Links und Rechts dicke Fette Schwarze Balken. Was soll das ?
 
Ich habe ungefährt 15 Stunden gebraucht,
aber ich habe mir auch viel Zeit genommen alles zu untersuchen
 
Zurück