• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Life is Strange: True Colors: So gefällt der Titel der Presse

GoodnightSolanin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
485
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: True Colors: So gefällt der Titel der Presse gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Life is Strange: True Colors: So gefällt der Titel der Presse
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.907
Reaktionspunkte
7.463
die user-scores kann man wg review-bombing leider mal wieder nicht ernst nehmen.
 

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.638
Reaktionspunkte
2.422
die user-scores kann man wg review-bombing leider mal wieder nicht ernst nehmen.
Ja, es ist irgendwie schade, dass man darauf so wenig geben kann. Obwohl ich mittlerweile danach gehen kann, dass ich bestimmten Titeln auf jeden Fall eine Chance gebe, wenn bei solchen Kritiken die üblichen Klischees durchgereicht werden. :B
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.907
Reaktionspunkte
7.463
Ja, es ist irgendwie schade, dass man darauf so wenig geben kann. Obwohl ich mittlerweile danach gehen kann, dass ich bestimmten Titeln auf jeden Fall eine Chance gebe, wenn bei solchen Kritiken die üblichen Klischees durchgereicht werden. :B

geht gar nicht mal so sehr (aber vermutlich auch), um das übliche, also sjw-blabla und "iiiihhhh, ich spiele ein mädchen!": im spiel hängt wohl irgendwo ne tibet-flagge rum. das reicht für einige chinesen offenbar schon, das spiel zu bomben.
🤦‍♀️
 
TE
GoodnightSolanin

GoodnightSolanin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
485
Reaktionspunkte
55
die user-scores kann man wg review-bombing leider mal wieder nicht ernst nehmen.
Fairerweise muss man aber sagen, dass Metacritic davon noch nicht betroffen ist. Der User-Score dort ist jetzt 7.8 mit 19 positiven, 2 gemischten und 4 negativen Reviews. Noch findet das Review-Bombing vor allem auf Steam statt. Hoffen wir, dass es nicht rüberschwappt.
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
3.062
Reaktionspunkte
1.229
Wat Reviewbombing auf Steam?
Gerade mal nachgeschaut... ganze 1820 Bewertungen bisher und von allen gerade mal 252 negativ (und das sind nicht mal alles Chinesen).
Also ein bombardieren sieht anders aus. :B
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.907
Reaktionspunkte
7.463
Wat Reviewbombing auf Steam?

ja.
offenbar aber nur direkt zum launch. vielleicht hat valve auch schon eingegriffen.
deshalb war der user-schnitt da auch noch deutlich schlechter.
schau dir einfach die negativen reviews in chinesicher sprache an. da geht es beinahe ausschließlich oder nur darum.


Hoffen wir, dass es nicht rüberschwappt.

ist es schon.

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
3.062
Reaktionspunkte
1.229
ja.
vor allem oder nur aber offenbar direkt zum launch.
deshalb war der user-schnitt da auch noch deutlich schlechter.
schau dir einfach die negativen reviews in chinesicher sprache an. da geht es beinahe ausschließlich oder nur darum.

Ja sicher sind die chinesischen nur negativ, immerhin holen sich diese Patrioten das Spiel auch illegal...
Soweit mir gerade bekannt, wird das Spiel nicht in China über Steam angeboten.
Daher wird und hält sich das Bombing auf Steam auch in Grenzen.
 

Shalica

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2016
Beiträge
254
Reaktionspunkte
50
Ich hab es durch und verdammte Axt ... nur 10 Std "Spielzeit".
Fazit: 8/10.

Was mich am meisten stört ist die Tatsache, das selbst bei einer Auflösung von 3440 x 1440 hat man Links und Rechts dicke Fette Schwarze Balken. Was soll das ?
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
961
Reaktionspunkte
302
Ich habe ungefährt 15 Stunden gebraucht,
aber ich habe mir auch viel Zeit genommen alles zu untersuchen
 
Oben Unten