• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Life is Strange: True Colors - Alex' Kraft vorgestellt + Interview

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: True Colors - Alex' Kraft vorgestellt + Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Life is Strange: True Colors - Alex' Kraft vorgestellt + Interview
 
Umso mehr ich vom neuen LiS sehe, desto mehr gefällt mir was da auf mich zukommt.
Wird auf jeden Fall ein klarer Pflichtkauf - alleine schon wegen Steph!
 
Eigentlich wundert es mich, dass es bisher noch keine Szene oder Stelle zu sehen gab, bei der sie selbst von den Emotionen anderer Menschen betroffen ist. Vielleicht werden wir im fertigen Spiel erst jemanden sehen oder finden, der sie hasst oder liebt und sie entsprechend mit diesen Emtionen umgehen muss. Die Macht jemanden so zu manipulieren, dass sie jemand mag oder nicht, scheint damit wohl einherzugehen. Irgendwie wäre ich enttäuscht, wenn das kein Bestandteil des Spiels wäre, aber insgesamt bin ich positiv gestimmt. Wenn Alex lächelt, lächele ich auch XD
 
Zurück