Life is Strange: True Colors - Alex' Kraft vorgestellt + Interview

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.466
Reaktionspunkte
5.826
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: True Colors - Alex' Kraft vorgestellt + Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Life is Strange: True Colors - Alex' Kraft vorgestellt + Interview
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
911
Reaktionspunkte
281
Umso mehr ich vom neuen LiS sehe, desto mehr gefällt mir was da auf mich zukommt.
Wird auf jeden Fall ein klarer Pflichtkauf - alleine schon wegen Steph!
 

Nevrion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
223
Reaktionspunkte
111
Eigentlich wundert es mich, dass es bisher noch keine Szene oder Stelle zu sehen gab, bei der sie selbst von den Emotionen anderer Menschen betroffen ist. Vielleicht werden wir im fertigen Spiel erst jemanden sehen oder finden, der sie hasst oder liebt und sie entsprechend mit diesen Emtionen umgehen muss. Die Macht jemanden so zu manipulieren, dass sie jemand mag oder nicht, scheint damit wohl einherzugehen. Irgendwie wäre ich enttäuscht, wenn das kein Bestandteil des Spiels wäre, aber insgesamt bin ich positiv gestimmt. Wenn Alex lächelt, lächele ich auch XD
 
Oben Unten