• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Life is Strange 3: Leak enthüllt viele Details aus dem Spiel

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange 3: Leak enthüllt viele Details aus dem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Life is Strange 3: Leak enthüllt viele Details aus dem Spiel
 
Gedankenlesen... Hmm... Das wäre mal eine nicht nach außen wirkende Kraft des Protagonisten. Damit könnte LiS3 quasi mit der psychischen Ebene neue Gebiet betreten, und auch das Gewissen der Heldin würde so eine besondere Bedeutung bekommen. Klingt sehr interessant.

Oder auch eine denkbare Situation:
Alex erkennt anhand ihre Gabe gut und schlechte Menschen. Und mit schlechten Menschen würden gar Verbrecher / Mörder als passende Antagonisten anbieten.

Ich bin mal SEHR gespannt.
 
True Colors .... ich hoffe man kommt trotz des Titels ohne flächendeckende Anspielung auf Rassismus aus. Deck Nine ist zwar nicht Dontnod, aber das soll ja nicht heißen, dass sie nicht trotzdem gute Geschichten machen können. Ich freu mich mal vorsichtig auf das was da kommen mag.
 
Apropos True Colors.

Wenn das hier nicht das Main Theme wird, bin ich maßlos enttäuscht. ?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
True Colors .... ich hoffe man kommt trotz des Titels ohne flächendeckende Anspielung auf Rassismus aus. Deck Nine ist zwar nicht Dontnod, aber das soll ja nicht heißen, dass sie nicht trotzdem gute Geschichten machen können. Ich freu mich mal vorsichtig auf das was da kommen mag.
True Colors könnte auch bedeuten "die wahre Seite zeigen".
 
Also mir hat bis jetzt nur LiS Teil 1 gefallen, na mal sehen was Teil 3 so bringt.
 
Ich bin gespannt. Mehr von Max & Chloe wären super, wieder mehr wie Teil 1 statt als Roadtrip, mit mehr guten Nebencharakteren wie Brooke & Samantha oder Kate & Victoria in einer Open World, aber eher wieder ne Kleinstadt zum erkunden anstatt New York oder so.
 
Da ich nie ein großer Fan der Max und Chloe-Dynamik war (erst recht nicht nach BtS, dann schon eher Rachel und Chloe), kann ich auf was Neues mit den Beiden gut verzichten.
Es hatte schon einen Grund, weshalb ich am Ende des ersten Teils
die Stadt gerettet habe. :)

Der Rest zum dritten Teil liest sich gut, aber spielen werde ich es eh so oder so. :)
 
Zurück