Life is Strange 3: Leak enthüllt viele Details aus dem Spiel

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
855
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange 3: Leak enthüllt viele Details aus dem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Life is Strange 3: Leak enthüllt viele Details aus dem Spiel
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.943
Reaktionspunkte
7.377
Gedankenlesen... Hmm... Das wäre mal eine nicht nach außen wirkende Kraft des Protagonisten. Damit könnte LiS3 quasi mit der psychischen Ebene neue Gebiet betreten, und auch das Gewissen der Heldin würde so eine besondere Bedeutung bekommen. Klingt sehr interessant.

Oder auch eine denkbare Situation:
Alex erkennt anhand ihre Gabe gut und schlechte Menschen. Und mit schlechten Menschen würden gar Verbrecher / Mörder als passende Antagonisten anbieten.

Ich bin mal SEHR gespannt.
 

Nevrion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
289
Reaktionspunkte
137
True Colors .... ich hoffe man kommt trotz des Titels ohne flächendeckende Anspielung auf Rassismus aus. Deck Nine ist zwar nicht Dontnod, aber das soll ja nicht heißen, dass sie nicht trotzdem gute Geschichten machen können. Ich freu mich mal vorsichtig auf das was da kommen mag.
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.558
Reaktionspunkte
5.886
Website
twitter.com
Apropos True Colors.

Wenn das hier nicht das Main Theme wird, bin ich maßlos enttäuscht. 😝

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.026
Reaktionspunkte
1.526
Website
www.grownbeginners.com
True Colors .... ich hoffe man kommt trotz des Titels ohne flächendeckende Anspielung auf Rassismus aus. Deck Nine ist zwar nicht Dontnod, aber das soll ja nicht heißen, dass sie nicht trotzdem gute Geschichten machen können. Ich freu mich mal vorsichtig auf das was da kommen mag.
True Colors könnte auch bedeuten "die wahre Seite zeigen".
 

Shalica

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2016
Beiträge
231
Reaktionspunkte
47
Also mir hat bis jetzt nur LiS Teil 1 gefallen, na mal sehen was Teil 3 so bringt.
 

StarFox86

Benutzer
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
4
Ich bin gespannt. Mehr von Max & Chloe wären super, wieder mehr wie Teil 1 statt als Roadtrip, mit mehr guten Nebencharakteren wie Brooke & Samantha oder Kate & Victoria in einer Open World, aber eher wieder ne Kleinstadt zum erkunden anstatt New York oder so.
 

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.420
Reaktionspunkte
2.258
Da ich nie ein großer Fan der Max und Chloe-Dynamik war (erst recht nicht nach BtS, dann schon eher Rachel und Chloe), kann ich auf was Neues mit den Beiden gut verzichten.
Es hatte schon einen Grund, weshalb ich am Ende des ersten Teils
die Stadt gerettet habe. :)

Der Rest zum dritten Teil liest sich gut, aber spielen werde ich es eh so oder so. :)
 
Oben Unten