• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lies of P: Das Souls-like zeigt geniales neues Gameplay

Ja, nett, aber das gezeigte Trefferfeedback überzeugt mich nicht, jedenfalls nach dem Gesehenen zu urteilen. Das wirkt noch sehr statisch. Besonders für ein Spiel, dass sich offenkundig Bloodborne zum Vorbild nimmt.

Das wirkt schlecht...

Wie Spezies schon schrieb, das Trefferfeedback ist meh... eigentlich gar nicht vorhanden. Man hat weder den Eindruck das die Spielfigur einen Treffer landet, noch das er welche kassiert. Als ob da die hälfte sämtlicher Kampfanimationen fehlt.

Offenkunding hat das Spiel auch Probleme mit Hitboxen und Kollisionsabfrage, also entweder gibt es schlicht keine, oder man hat dies gründlich versaut.

Außerdem fallen alleine in diesen kurz geschnittenen Szenen in relativ kleinen Arealen schon ziemlich arge FPS drops auf. Glaube kaum das die mit dem Video zusammenhängen.

Ich habe schon vor nem Jahr oder so was vom Spiel gesehen und dachte damals "könnte nett werden, aber kein Knaller" seitdem hat sich aber so gar nichts getan wie mir scheint. Ehrlich gesagt bin ich davon ausgegangen das es schon längst erschienen ist und eben komplett untergegangen ist weils nicht gut ist... Bin überrascht das da noch dran gearbeitet wird.

Wie auch immer, das Spiel wird wohl niemanden vom Hocker reißen und der Erfolg wird sich in Grenzen halten...

Dabei fällt mir mal wieder auf.... Was ist das eigentlich aktuell mit Pinocchio? 2 große Filme und nun ein PC Spiel, alles innerhalb von 2 Jahren. Schon seltsam.

Zurück