• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lies of P angespielt: Das Pinocchio-Souls-like in der Gamescom-Vorschau

Stefan Wilhelm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.01.2021
Beiträge
187
Reaktionspunkte
84
Der Trailer war schon ziemlich episch und das Setting ist genau meins. Es erinnert sehr stark an Bloodborne was eines meiner Lieblingsspiele ist. Bin optimistisch das die Mängel noch behoben werden.
 
Setting und Artwork gefallen mir richtig gut... bei "Souls-like" habe ich aber aufgehört zu lesen. Schade!!!
 
Bin schon gespannt darauf , hoffe es gibt nicht nur Mechanische Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War mir beim Trailer lange nicht sicher ob der androgyne Protagonist Männlein oder Weiblein sein soll, aber die Steam-Punk Elemente machen mich auf jeden Fall neugierig.
 
Irgendwie finde ich den Namen komisch, der lässt mich immer sofort an den super Film denken der nur absolut gar nichts damit zu tun hat.
 
Irgendwie finde ich den Namen komisch, der lässt mich immer sofort an den super Film denken der nur absolut gar nichts damit zu tun hat.
Meinst du "Life of Pi"? Ich habe aus Interesse nämlich mal nach einem Film mit dem Namen "Lies of P" gegoogelt und absolut nichts dazu gefunden. Der klassische deutsche Untertitel des Films "Schiffbruch mit Tiger" hilft aber bei der Unterscheidung der zumindest sehr ähnlich klingenden Titel. :-D
 
Zurück