• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Lieder schneiden

Mopped

Gelegenheitsspieler/in
Hey Leuts,
ich weiß nicht ob ich hier im Untertopic richtig bin naja ... wenn ich falsch bin, bitte verschieben & sry ...

also, ich habe hier ein Lied ... ist nen Remix ... jetzt wollte ich aber die letzte 15 Sekunden rauschneiden ... weil dort ein Lied angespielt wird das ich haben möchte ... dann wollt ich die Datei hochladen und posten ob einer das Lied vll kennt ... aber soweit sind wir ja noch garnicht :-D

Also ... erstmal ... wie kann ich aus einem Lied ein paar Sekunden herausschneiden ... und kann ich dann ohne Probleme das Lied einfach zB bei directupload.de hochlanden??

mfg mopped

Freue mich auf Antworten =)

Mopped am 19.06.2006 18:43 schrieb:
Hey Leuts,
ich weiß nicht ob ich hier im Untertopic richtig bin naja ... wenn ich falsch bin, bitte verschieben & sry ...

also, ich habe hier ein Lied ... ist nen Remix ... jetzt wollte ich aber die letzte 15 Sekunden rauschneiden ... weil dort ein Lied angespielt wird das ich haben möchte ... dann wollt ich die Datei hochladen und posten ob einer das Lied vll kennt ... aber soweit sind wir ja noch garnicht :-D

Also ... erstmal ... wie kann ich aus einem Lied ein paar Sekunden herausschneiden ... und kann ich dann ohne Probleme das Lied einfach zB bei directupload.de hochlanden??

mfg mopped

Probier mal Audiacity aus:

http://audacity.sourceforge.net/

Ist ganz einfach und intuituv damit.

Mustermax am 19.06.2006 18:46 schrieb:
Mopped am 19.06.2006 18:43 schrieb:
Hey Leuts,

mfg mopped

Probier mal Audiacity aus:

http://audacity.sourceforge.net/

Ist ganz einfach und intuituv damit.

Hi, jo danke =)

Ist wirklich einfach zu handhaben das Programm ... nur jetzt hab ich hier die Datei fertig ... und merke das ich mit www.directupload.de nur Bilder hochladen kann :D ... kennt ihr eine Seite, mit der man umsonst auch Daten hochladen kann??

mfg mopped

schau auch mal im forum software im freewarethread.

ps: rapidshare.de

Zurück