• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

lieder aus encarta rauskopieren?

M

marzan89

Gast
n'abend
ich bräuchte gerade die nationalhymne von braisilien, dasie in der microsoft encarta pro 2004 enthalten ist daschte ich das ich sie dort rausnehmen kann, aber nein geht net :(
ist es irgendwie möglich musik aus der microdoof encarta rauszukopieren und zb auf den ipod zu überspielen? oder kann ich irgendwie sonst es aufnehmen?
wäre super :)
mfg m.

Weiß nur, dass es ´bei den älteren Versionen von Encarta noch ging - falls du eine auftreiben kannst.

Zu wann brauchste die denn?

marzan89 am 29.08.2004 00:05 schrieb:
n'abend
ich bräuchte gerade die nationalhymne von braisilien, dasie in der microsoft encarta pro 2004 enthalten ist daschte ich das ich sie dort rausnehmen kann, aber nein geht net :(
ist es irgendwie möglich musik aus der microdoof encarta rauszukopieren und zb auf den ipod zu überspielen? oder kann ich irgendwie sonst es aufnehmen?
mfg m.
Spiel die Hymne doch einfach ab und nehms mit einem WaveRecordProgramm auf.

Soki am 29.08.2004 01:50 schrieb:
marzan89 am 29.08.2004 00:05 schrieb:
n'abend
mfg m.
Spiel die Hymne doch einfach ab und nehms mit einem WaveRecordProgramm auf.

hmmm, und wie? hab da null ahnung :(
wann ichs brauche? sobald als möglich ;) ist nicht soooo wichtig, aber ich würds gern mal machen damit ich alle nationalhymnen archivieren kann (ohne kazaa) :finger:
mfg m.

Weird_Sheep am 30.08.2004 22:41 schrieb:
Warum denn immer so kompliziert?
Man nehme Google und klicke auf das erste Ergebnis.

auf das bin ich auch gekommen ;)
aber ich möchte irgendwie alle nationalymnen rauskopieren damit ich die auf hd speichern kann. dann kann ich ohne die encarta zu starten die hören :)
mfg m.

marzan89 am 31.08.2004 06:39 schrieb:
Weird_Sheep am 30.08.2004 22:41 schrieb:
Warum denn immer so kompliziert?
Man nehme Google und klicke auf das erste Ergebnis.

auf das bin ich auch gekommen ;)
aber ich möchte irgendwie alle nationalymnen rauskopieren damit ich die auf hd speichern kann. dann kann ich ohne die encarta zu starten die hören :)
mfg m.

du kannst doch unter dem link eine mp3 runterladen. Wenn du das tust, speicherst du die Hymne doch auch auf deiner HDD und kannst sie unabhängig vo Encarta anhören oder nicht?
Und auch die meisten anderen Anthems wird es im Internet zum Download geben, die meisten wahrscheinlich sogar auf der Seite.
MfG

alex_neo am 31.08.2004 06:46 schrieb:
du kannst doch unter dem link eine mp3 runterladen. Wenn du das tust, speicherst du die Hymne doch auch auf deiner HDD und kannst sie unabhängig vo Encarta anhören oder nicht?
Und auch die meisten anderen Anthems wird es im Internet zum Download geben, die meisten wahrscheinlich sogar auf der Seite.
MfG

ja habs mir mal angehört, nicht schlecht :) naja, lade ich sie halt dort :)
hab eben gedacht es wäre möglich in die ordner der encarta zu gehen und dort ctrl+a, ctrl+c fertig, aber naja ;)
hab eben in den ordnern nichts gefunden :(
mfg m.

Kannst ja mal reinschreiben, was du schon hast, dann könnt man dir sammeln helfen.

Fedora

Zurück