• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

liebeskummer bitte schnell antworten

stanfour

Anfänger/in
Mitglied seit
21.06.2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
hey jungs und mädels,

ich hab da ein problem, und zwar: ich bin schon seit längerem in ein nettes und süßes mädchen in unserer klasse (bin 15 und in der 9. Klasse) verliebt. Das Problem ist, dass ich schüchtern bin was solche sachen angeht und sie auch nur in ihrer gruppe herumhängt. und es ist auch schwer sie mal außerhalb der schule zu erwischen, da sie mit einem komplett anderen bus fährt und auch nicht in der nähe von mir wohnt. :( ich weiß nicht ob sie auch etwas für mich empfindet (sie ist auch schüchtern), aber ich denke immer dass sie im unterricht zu mir schaut. jetzt frag ich euch: woran erkennt man sonst noch, ob sie etwas für einem empfindet? und wie würdet ihr in so einer situation handeln?
wäre für tipps sehr dankbar
vielen dank schon mal im voraus!
 
hey jungs und mädels,

ich hab da ein problem, und zwar: ich bin schon seit längerem in ein nettes und süßes mädchen in unserer klasse (bin 15 und in der 9. Klasse) verliebt. Das Problem ist, dass ich schüchtern bin was solche sachen angeht und sie auch nur in ihrer gruppe herumhängt. und es ist auch schwer sie mal außerhalb der schule zu erwischen, da sie mit einem komplett anderen bus fährt und auch nicht in der nähe von mir wohnt. :( ich weiß nicht ob sie auch etwas für mich empfindet (sie ist auch schüchtern), aber ich denke immer dass sie im unterricht zu mir schaut. jetzt frag ich euch: woran erkennt man sonst noch, ob sie etwas für einem empfindet? und wie würdet ihr in so einer situation handeln?
wäre für tipps sehr dankbar
vielen dank schon mal im voraus!
:-D Herrlich, sowas hatten wir hier ja schon lang nicht mehr! Sprich das Mädchen doch einfach mal an und frag, ob sie nach der Schule n Eis mit dir essen will ;)
 
Trau dich, auch wenn es daneben geht.

Du wirst dich ewig ärgern, wenn du es nicht wenigstens versuchst. Ich selbst hab aus Schüchternhei früher auch sehr viele "Gelegenheiten" sausen lassen und ärgere mich heute - ca. 10 Jahre später - teilweise imme noch, dass ich es nicht einfach versucht habe.

Eine Abfuhr mag für einen Augenblick unangenehm sein...es aber nie versucht zu haben wird dir jahrelang leid tun.
 
ok leute ich trau mich mal
ich werd sie so ins kino oder zum eis essen mal einladen, gibt ja in unserer stadt genug eisdielen xD

vielen dank schon mal
 
http://www.youtube.com/watch?v=sF6epJZmRvo
 
Wieso Spammer? Du hast die Aussage das Videos nur nicht verstanden. :B

No Woman - No Cry! -> Keine Frauen, keine Sorgen. Ich glaub mehr muss man dazu nicht sagen. ;)
 
Wieso Spammer? Du hast die Aussage das Videos nur nicht verstanden. :B

No Woman - No Cry! -> Keine Frauen, keine Sorgen. Ich glaub mehr muss man dazu nicht sagen. ;)
[Klugscheißmudus an] Doch! Wie so viele versteht ihr den Text dieses Liedes falsch. Gemeint ist nicht, keine Weiber kein Geschrei, sondern Frau, weine nicht.

No woman no cry.

Hey(iiiiiiii) little darling don't shed no tears
[/Klugscheißmodus aus]

Obwohl erstgenanntes natürlich gelegentlich auch mal stimmen kann. :B
 
Stille Wasser sind tief, wenn ihr beide schüchtern seid, kann es nur gut gehen und wer weiss ...

Das erinnert mich gerade an ein Zitat aus Taxi, wo Émilien auch Schiss vor seiner Zukünftigen hat. In der Szene lässt Daniel nen Spruch los: "Geh jetzt da rein und leg sie flach (Im Sinne von: verpass ihr nen Kuss ;) ) , vielleicht kriegst du eine gescheuert, vielleicht ist sie für 10 Jahre deine Braut - du wirst es nicht herausfinden, wenn du es nicht auf einen Versuch ankommen lässt!"

So der ungefähre Wortlaut - ich muss den Film nochmal gucken - Franzosen. :-D

Und noch ein Spruch: It takes only a minute to get a crush on someone, an hour to like someone, and a day to love someone, but it takes a lifetime to forget someone.

Ich hab heute meinen Sprüche-Tag. :B
 
@nikiburstr8x:  Oh ja, der letzte ist wirklich ein sehr schöner Spruch! 
 
Wieso Spammer? Du hast die Aussage das Videos nur nicht verstanden. :B

No Woman - No Cry! -> Keine Frauen, keine Sorgen. Ich glaub mehr muss man dazu nicht sagen. ;)
[Klugscheißmudus an] Doch! Wie so viele versteht ihr den Text dieses Liedes falsch. Gemeint ist nicht, keine Weiber kein Geschrei, sondern Frau, weine nicht.

No woman no cry.

Hey(iiiiiiii) little darling don't shed no tears
[/Klugscheißmodus aus]

Obwohl erstgenanntes natürlich gelegentlich auch mal stimmen kann. :B
nja
eigentlich passt ja aber das Cover von JBO davon eher:
Ka Alde, ka Gschrei =)
 
Jetzt mal wieder eine Antwort, die zu deiner Frage passt. Wenn du dich nicht traust sie anzusprechen, steck ihr einen Zettel zu oder bekomme ihre Handy-Nr. heraus. Wenn es nicht gleich jeder mitbekommt ist es nicht ganz so peinlich. Obwohl ein Mädchen in dem Alter tratschen dürfte. Und mit einer Abfuhr geht die Welt auch nicht unter.
 
Zurück