• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Liebesgrüße aus Teheran: Bist Du Christ, Dich der Mullah auch in Deutschland nicht vergißt...

sternitzky

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
30.07.2003
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Liebesgrüße aus Teheran: Bist Du Christ, Dich der Mullah auch in Deutschland nicht vergißt...

Todesurteile gegen Christen in Deutschland
Und weil die Mullahs alle so doll lieb haben %) , sind sie natürlich auch daran interessiert, die Bombenstimmung überall zu verbessern. :haeh: Denn welches Land eignet sich besser für den Kauf für Atombombentechnologie als Deutschland?! :oink:
 
AW: Liebesgrüße aus Teheran: Bist Du Christ, Dich der Mullah auch in Deutschland nicht vergißt...

sternitzky am 11.04.2006 16:47 schrieb:
Todesurteile gegen Christen in Deutschland
Und weil die Mullahs alle so doll lieb haben %) , sind sie natürlich auch daran interessiert, die Bombenstimmung überall zu verbessern. :haeh: Denn welches Land eignet sich besser für den Kauf für Atombombentechnologie als Deutschland?! :oink:


Ja, genau. Das wird wohl auch der Grund sein, warum es mitten im Iran eine riesige christliche Gemeinde gibt. :rolleyes:

Kannste mal mit deiner Propaganda aufhören, es hängt mir wirklich langsam zum Hals raus. Wir haben es ja verstanden: Die Moslems sind alle böse. *gähn*
 
AW: Liebesgrüße aus Teheran: Bist Du Christ, Dich der Mullah auch in Deutschland nicht vergißt...

aph am 11.04.2006 17:14 schrieb:
Kannste mal mit deiner Propaganda aufhören, es hängt mir wirklich langsam zum Hals raus. Wir haben es ja verstanden: Die Moslems sind alle böse. *gähn*
Kann mich nicht daran erinnern, das jemals gesagt zu haben. :oink:
 
AW: Liebesgrüße aus Teheran: Bist Du Christ, Dich der Mullah auch in Deutschland nicht vergißt...

sternitzky am 11.04.2006 17:23 schrieb:
aph am 11.04.2006 17:14 schrieb:
Kannste mal mit deiner Propaganda aufhören, es hängt mir wirklich langsam zum Hals raus. Wir haben es ja verstanden: Die Moslems sind alle böse. *gähn*
Kann mich nicht daran erinnern, das jemals gesagt zu haben. :oink:

Logisch - so billig wie vor 70 Jahren wird heutzutage keine Propaganda mehr gemacht. Lieber versteckt man es hinter einer Dauerberieselung furchtbarer Nachrichten, die immer dasselbe andeuten.
 
AW: Liebesgrüße aus Teheran: Bist Du Christ, Dich der Mullah auch in Deutschland nicht vergißt...

ach was, "sternitzky" meint's nicht böse :rolleyes:
Wahrscheinlich ist er nur zu dumm zum scheissen und regt sich drüber auf (was für'n Penner)
 
AW: Liebesgrüße aus Teheran: Bist Du Christ, Dich der Mullah auch in Deutschland nicht vergißt...

Community--OFFICER am 11.04.2006 18:33 schrieb:
ach was, "sternitzky" meint's nicht böse :rolleyes:
Wahrscheinlich ist er nur zu dumm zum scheissen und regt sich drüber auf (was für'n Penner)
Lese ich von dir noch eine Beleidigung hier im Forum, dann wars das, und für jeden weiteren Nick mit dem du dich hier anmeldest.
Ist es denn wirklich so schwierig seine Meinung zu äussern, ohne dabei den Leuten gleich blöd zu kommen ?
 
AW: Liebesgrüße aus Teheran: Bist Du Christ, Dich der Mullah auch in Deutschland nicht vergißt...

Atropa am 11.04.2006 18:39 schrieb:
Community--OFFICER am 11.04.2006 18:33 schrieb:
ach was, "sternitzky" meint's nicht böse :rolleyes:
Wahrscheinlich ist er nur zu dumm zum scheissen und regt sich drüber auf (was für'n Penner)
Lese ich von dir noch eine Beleidigung hier im Forum, dann wars das, und für jeden weiteren Nick mit dem du dich hier anmeldest.
Ist es denn wirklich so schwierig seine Meinung zu äussern, ohne dabei den Leuten gleich blöd zu kommen ?
Genau, Atropa. :top:
Ich will nur hin & wieder ein bißchen Leben im Politik-Forum einhauchen.
Und zwar mit verschiedenen gesellschaftlich wichtigen Themen.
Nicht das ich etwas generell gegen den Islam hätte.
Wenn scheinheilige Christen etwas ausfressen, berichte ich auch drüber.
Oder ist das etwa so toll, wenn Leute wegen ihrem nicht-islamischen Glauben gemeuchelt werden? :B
Wenn man etwa Islamfeind ist, wenn man das Meucheln nicht toll findet, finde ich, da stimmt etwas nicht. :oink:
 
AW: Liebesgrüße aus Teheran: Bist Du Christ, Dich der Mullah auch in Deutschland nicht vergißt...

Community--OFFICER am 11.04.2006 18:33 schrieb:
ach was, "sternitzky" meint's nicht böse :rolleyes:
Wahrscheinlich ist er nur zu dumm zum scheissen und regt sich drüber auf (was für'n Penner)
@ Avatar: Was is'n denn'n Germaner? :B :finger:
Germanier wäre eher richtig. :haeh: Und am richtigsten ist: Deutsche & Germanen. :P
Oder Deutscher und Germane. ;)
 
AW: Liebesgrüße aus Teheran: Bist Du Christ, Dich der Mullah auch in Deutschland nicht vergißt...

sternitzky am 11.04.2006 19:31 schrieb:
Nicht das ich etwas generell gegen den Islam hätte.
Wenn scheinheilige Christen etwas ausfressen, berichte ich auch drüber.

denn die einzigen wirklich guten menschen auf dieser erde gehören ja zum auserwählten volk :finger:

irgendwann sehen wir dich noch arabische bücher verbrennen und dann mit nem schild "kauft nicht beim moslem" vor nem döner-laden stehen... :schnarch:
 
AW: Liebesgrüße aus Teheran: Bist Du Christ, Dich der Mullah auch in Deutschland nicht vergißt...

davidian2000 am 11.04.2006 20:14 schrieb:
sternitzky am 11.04.2006 19:31 schrieb:
Nicht das ich etwas generell gegen den Islam hätte.
Wenn scheinheilige Christen etwas ausfressen, berichte ich auch drüber.

denn die einzigen wirklich guten menschen auf dieser erde gehören ja zum auserwählten volk :finger:

irgendwann sehen wir dich noch arabische bücher verbrennen und dann mit nem schild "kauft nicht beim moslem" vor nem döner-laden stehen... :schnarch:
Da Nazis Juden als geizig beschimpfen, sehe ich nicht ein, warum ich als Nichtraucher ein Feuerzeug kaufen soll, um ein Buch zu verbrennen, wofür ich auch noch nicht wollend Geld ausgeben soll. :finger:
Dann gebe ich mein Geld doch lieber für ein koscheres Dürüm aus. :P

Ist doch echt pervers, daß ausgerechnet ich eine größere (christliche) Nächstenliebe habe, als die Christen in diesem Lande. Deren christliche Nächstenliebe scheint wohl nicht über den arischen Dunstkreis hinauszugehen. Nur Deutsche Christen sind gute Christen. :rolleyes:
Also da sind die Moslems eher eine grande famiglia. :B

PS: Ist nicht bös gemeint.
 
AW: Liebesgrüße aus Teheran: Bist Du Christ, Dich der Mullah auch in Deutschland nicht vergißt...

was ein Blödsinn :schnarch:
 
AW: Liebesgrüße aus Teheran: Bist Du Christ, Dich der Mullah auch in Deutschland nicht vergißt...

El_Bronchito am 11.04.2006 20:36 schrieb:
was ein Blödsinn :schnarch:
Wer noch mehr Blödsinn lesen will...

Also, ich fordere Abschiebestop für jeden Ex-Moslem.
Schließlich werden selbst Tiere in Deutschland besser behandelt.
Oder nennt man das artgerechte Schlachtung, solche Leute abzuschieben? :B
 
AW: Liebesgrüße aus Teheran: Bist Du Christ, Dich der Mullah auch in Deutschland nicht vergißt...

sternitzky am 11.04.2006 21:01 schrieb:
El_Bronchito am 11.04.2006 20:36 schrieb:
was ein Blödsinn :schnarch:
Wer noch mehr Blödsinn lesen will...

Also, ich fordere Abschiebestop für jeden Ex-Moslem.
Schließlich werden selbst Tiere in Deutschland besser behandelt.
Oder nennt man das artgerechte Schlachtung, solche Leute abzuschieben? :B
Achja ist aber auch eine einseitige Berichterstattung....
 
AW: Liebesgrüße aus Teheran: Bist Du Christ, Dich der Mullah auch in Deutschland nicht vergißt...

Freaky22 am 11.04.2006 21:06 schrieb:
Achja ist aber auch eine einseitige Berichterstattung....
Wieso?
Es gibt die eine Seite und die Gegenseite. Und die Gegenseite durfte sich freilich auch äußern.
Nur eine islamische Organisation in Deutschland hatte keine Probleme mit dem Islamaustritt. Die anderen wollten ihre Anhänger nicht verprellen bzw. haben sich ein Eigentor geschossen. :oink:
 
AW: Liebesgrüße aus Teheran: Bist Du Christ, Dich der Mullah auch in Deutschland nicht vergißt...

sternitzky am 11.04.2006 21:51 schrieb:
Freaky22 am 11.04.2006 21:06 schrieb:
Achja ist aber auch eine einseitige Berichterstattung....
Wieso?
Es gibt die eine Seite und die Gegenseite. Und die Gegenseite durfte sich freilich auch äußern.
Nur eine islamische Organisation in Deutschland hatte keine Probleme mit dem Islamaustritt. Die anderen wollten ihre Anhänger nicht verprellen bzw. haben sich ein Eigentor geschossen. :oink:


Ach bitte Sternitzky, ich fand dich anfangs wirklich sympathisch.
Aber wenn Ich diesen billigen Propagandamüll von Dir lese, kommt mir die Galle hoch.
Willst Du das jetzt die Moslems damit anfangen, alles herauszukramen, was wir Christen seit Jahrtausenden bis heute angestellt haben ?


Wir Christen haben mehr Kriege angezettelt, und mehr Menschen ermordet und mehr Länder ausgebeutet als alle anderen.
Natürlich ist kein normaler Mensch stolz darauf, weil wir wissen, das nicht das Christentum dafür verantwortlich war , sondern die mächtigen Befehlshaber.

Einseitige Propaganda ist das heuchlerischste was es überhaupt gibt.
Also hör auf damit, wir sind hier nicht am bayrischem Stammtisch.
 
AW: Liebesgrüße aus Teheran: Bist Du Christ, Dich der Mullah auch in Deutschland nicht vergißt...

Allysken am 11.04.2006 22:14 schrieb:
sternitzky am 11.04.2006 21:51 schrieb:
Freaky22 am 11.04.2006 21:06 schrieb:
Achja ist aber auch eine einseitige Berichterstattung....
Wieso?
Es gibt die eine Seite und die Gegenseite. Und die Gegenseite durfte sich freilich auch äußern.
Nur eine islamische Organisation in Deutschland hatte keine Probleme mit dem Islamaustritt. Die anderen wollten ihre Anhänger nicht verprellen bzw. haben sich ein Eigentor geschossen. :oink:


Ach bitte Sternitzky, ich fand dich anfangs wirklich sympathisch.
Aber wenn Ich diesen billigen Propagandamüll von Dir lese, kommt mir die Galle hoch.
Willst Du das jetzt die Moslems damit anfangen, alles herauszukramen, was wir Christen seit Jahrtausenden bis heute angestellt haben ?


Wir Christen haben mehr Kriege angezettelt, und mehr Menschen ermordet und mehr Länder ausgebeutet als alle anderen.
Natürlich ist kein normaler Mensch stolz darauf, weil wir wissen, das nicht das Christentum dafür verantwortlich war , sondern die mächtigen Befehlshaber.

Einseitige Propaganda ist das heuchlerischste was es überhaupt gibt.
Also hör auf damit, wir sind hier nicht am bayrischem Stammtisch.
:rolleyes:
Ich rede nicht von alten Kamellen. Also hinkt dein Vergleich gewaltig.
Sondern von aktuellen Fakten.
Nichts dagegen, wenn andere ihre eigene Meinung haben.
Aber dann sollten sie lieber gleich ehrlich sagen:
"Ich finde es gut, daß Ex-Moslems gemeuchelt werden. Ich stehe dazu."
oder
"Ich bin für christliche Nächstenliebe. Aber nur für Deutsche."
oder oder oder neiße oder...
Damit könnte ich, auch wenn ich solche Meinungen nicht teile, eher leben, anstatt daß Leute diese ernste Sache bigott verniedlichen und in ein Barbie-Rosa tauchen, äh in eine ???-Farbe.
Sowas stört mich mehr als meine eigene Kreuzigung. :oink:
 
AW: Liebesgrüße aus Teheran: Bist Du Christ, Dich der Mullah auch in Deutschland nicht vergißt...

sternitzky am 11.04.2006 20:19 schrieb:
davidian2000 am 11.04.2006 20:14 schrieb:
sternitzky am 11.04.2006 19:31 schrieb:
Nicht das ich etwas generell gegen den Islam hätte.
Wenn scheinheilige Christen etwas ausfressen, berichte ich auch drüber.

denn die einzigen wirklich guten menschen auf dieser erde gehören ja zum auserwählten volk :finger:

irgendwann sehen wir dich noch arabische bücher verbrennen und dann mit nem schild "kauft nicht beim moslem" vor nem döner-laden stehen... :schnarch:
Da Nazis Juden als geizig beschimpfen, sehe ich nicht ein, warum ich als Nichtraucher ein Feuerzeug kaufen soll, um ein Buch zu verbrennen, wofür ich auch noch nicht wollend Geld ausgeben soll. :finger:
Dann gebe ich mein Geld doch lieber für ein koscheres Dürüm aus. :P

Ist doch echt pervers, daß ausgerechnet ich eine größere (christliche) Nächstenliebe habe, als die Christen in diesem Lande. Deren christliche Nächstenliebe scheint wohl nicht über den arischen Dunstkreis hinauszugehen. Nur Deutsche Christen sind gute Christen. :rolleyes:
Also da sind die Moslems eher eine grande famiglia. :B

PS: Ist nicht bös gemeint.

Mir sind ein paar verrückte christen auch lieber als die blasse durchschnittssozilusche, der grüne waschlappen und die völlig indiskutable braune nazifotze.
Und meinetwegen darf der muezzin 10 mal am tag die pankow heinersdorfer gemeinde zum gebet herbeibrüllen, vielleicht reisst er sie damit auch nur, aber doch wenigstens aus ihrer lethargie.
 
AW: Liebesgrüße aus Teheran: Bist Du Christ, Dich der Mullah auch in Deutschland nicht vergißt...

Allysken am 11.04.2006 22:14 schrieb:
sternitzky am 11.04.2006 21:51 schrieb:
Freaky22 am 11.04.2006 21:06 schrieb:
Achja ist aber auch eine einseitige Berichterstattung....
Wieso?
Es gibt die eine Seite und die Gegenseite. Und die Gegenseite durfte sich freilich auch äußern.
Nur eine islamische Organisation in Deutschland hatte keine Probleme mit dem Islamaustritt. Die anderen wollten ihre Anhänger nicht verprellen bzw. haben sich ein Eigentor geschossen. :oink:


Ach bitte Sternitzky, ich fand dich anfangs wirklich sympathisch.
Aber wenn Ich diesen billigen Propagandamüll von Dir lese, kommt mir die Galle hoch.


ohne auf die darstellung der problematiker ("signifikant geringere lebenserwartung bei konvertierten moslems") einzugehen:

die grundzüge stimmen (ausnahmsweise) tatsächlich:

der islam ist zwar anders gläubigen gegenüber relativ tolerant und sieht insbesondere christen und juden nur als n bissl verpeilt&zu blöd für die wahrheit an, aber leute, die sich vom islam abkehren, werden tatsächlich als verräter gesehen und sollten (gewaltsam) aus der gesellschaft entfernt werden. (wobei man vielleicht nicht zwangsläufig rauslesen muss, dass sie getötet werden sollen - aber wenn jeder moslem sie schlagen soll, wo immer er sie trifft, lässt sich das in der heutigen welt vermutlich nicht ganz vermeiden)
 
AW: Liebesgrüße aus Teheran: Bist Du Christ, Dich der Mullah auch in Deutschland nicht vergißt...

naja wer in seinen sig zu jüd. propaganda seiten verweist wie soll man den ernst nehmen :B

mehr sage ich nicht (auf §130 verweis)

nur soviel, ich habe auszüge aus der Tora gelesen da fällt mir nixmehr dazu ein dagegen sind der Koran und die Bibel Kinderbücher voller versöhnung und nächstenliebe.
 
AW: Liebesgrüße aus Teheran: Bist Du Christ, Dich der Mullah auch in Deutschland nicht vergißt...

Ja, genau. Das wird wohl auch der Grund sein, warum es mitten im Iran eine riesige christliche Gemeinde gibt

Ich weiß ja nicht, woher du das hast, aber riesig würd ich die christliche Gemeinde nicht nennen. Weißt du, unter welchen Umständen die Christen in Ländern wie Iran und Co. leben müssen? Du solltest froh sein, dass du in Deutschland kein "Schutzgeld" zahlen musst, nur um Christ sein zu dürfen. (Kirchensteuer musst du ja auch nicht zahlen, wie du sicher weißt).
Zahlst du die "Kopfsteuer" nicht, biste demnächst um einen Kopf kürzer.

Und trau dich erst gar nicht, als Moslem Christ zu werden. Denn dann bist du in einem solchen Land "Freiwild". Und das alles verdankst du dem Koran.

Ciao
 
Zurück