Rudel Gaming sucht verstärkung!

RudelGaming

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.04.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Rudel Gaming sucht verstärkung!

Wer sind wir?
Rudel-Gaming wurde anfang 2016 von Tobias 'AlCapone' gegründet. Einen Tag nach Gründung stießen Nils 'Mave' und Dennis 'h1ghend' zum Team dazu.
Die Clan-Leitung kann auf eine längere eSport und Clan Erfahrung zurückgreifen und sie will damit Rudel-Gaming zu einem Treffpunkt für alle Gaming-Interessierten machen.

Hierfür setzt die Clan-Leitung besonders auf die wichtigsten Schwerpunkte in der Szene: Die Kommunikation und zusammenarbeit mit den kommenden Teams und mit der Community.
Um eine Community aufzubauen, versuchen wir möglichst transparent zu arbeiten und jedem ein offenes Ohr zu geben, der sich mit einbringen möchte. Weshalb wir mit der Webpräsenz ein großes Forum zum austausch der Nutzer anbieten, aber auch versuchen stets aktuelle News aus der Szene zu veröffentlichen. Außerdem bieten wir euch verschiedene Public-Server, auf welchen Ihr euch gegenseitig duellieren könnt.

Kurz: Junges aufstrebendes Projekt, das bereits auf Erfahrung aus vielen Bereichen zurückgreifen kann und diese in ihrem Hobby einfließen lässt.


Was machen wir?
Wir sind im klassischen Sinne ein „Multigaming Clan“, legen den Fokus aber klar auf die Community, aber auch bei eSport Titeln versuchen wir mit unseren zukünftigen Teams im Competitiven Bereich erfolgreich zu sein. Uns sind aber nicht nur die Platzierungen in Cups wichtig, sondern wollen wir vorallem die Community stärken. Hier ein paar Ziele die wir in nächster Zeit erreichen wollen:

- Teams Aufnehmen oder Aufbauen
- Community im deutschen Bereich stark verstärken

Warum suchen wir?
Da wir uns auf viele Bereiche konzentrieren möchten, wir aber nicht immer genügend Zeit haben alle Projekte zu realisieren, suchen wir Dich. Es ist dabei nicht wichtig wieviel Zeit du selber investieren möchtest oder wie groß dein Wissensstand ist, denn wir möchten gemeinsam wachsen und jeder hat einmal klein angefangen.

Wen suchen wir?
Da unsere Ziele sich in mehrere Bereiche bewegen, haben wir entsprechend auch überall offene Posten. Dabei ist es egal, auf welcher Plattform du spielst.

- Community Mitglieder
Du suchst eine aufstrebende Community in der du dich von Anfang an mit einbringen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen neben Teams auch jeden, der einfach nur Spaß am Spielen hat und Abends in einer gemütlichen Runde das ein oder andere Spiel spielen möchte, ohne Verpflichtungen.

- Bereichsleiter & Staffs für die Community
Du kannst sehr gut mit dir völlig fremden Menschen? Du hast immer ein offenes Ohr für Probleme und Feedback/Kritik? Du spielst sehr gerne mit anderen Spielern zusammen? Deine Spielesammlung beinhaltet nicht nur 1-3 Titel, denn du bist vielseitig? Du weißt dich zu artikulieren und kannst auch aus neutraler Stellung handeln? Dann bist du bei uns genau richtig.

- Staffs für die Teams
Du beobachtest das aktuelle eSport Geschehen in und um Deutschland? Du kannst Spielszenen auch aus der Sicht eines Spielers interpretieren und nicht nur stumpf nach labern? Du analysierst gerne zwischenmenschliche Beziehungen? Du weißt was ESL ausgeschrieben heißt und kennst dich im Ligabetrieb aus? Das Wort Teamscouting ist dir ein Begriff?

Wir haben dein Interesse geweckt?
Kontaktiere uns! Dies klappt am besten über unsere Webseite Rudel Gaming - Dein Gaming Rudel im Internet!
 
TE
RudelGaming

RudelGaming

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.04.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Weiterhin suchen wir noch Spieler und Teams auf jeder Plattform.

Auch in anderen Bereichen suchen wir noch Verstärkung! Wenn du auch Operative Aufgaben übernehmen möchtest, melde dich bei uns.
 
TE
RudelGaming

RudelGaming

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.04.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Auch weiterhin sind wir auf der suche. Wir konnten schon im Bereich der Xbox One neue Leute finden, sind aber offen für jeden der eine nette Community sucht.

Zur besseren Kommunikation benutzen wir seit kurzem auch Telegram.
 
Oben Unten