Apprentice Arriving - Action, Medieval, Fantasy RPG

Emerald_Seeker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.11.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
3D Fantasy RPG - Apprentice Arriving

Hallo Fantasy Fans!

Wir sind das Indie Team Jewel Seeker Entertainment.
Einige haben uns vielleicht schon auf der Anime Messe in Berlin gesehen, auf der wir Interviews gegeben haben und unser RPG "Apprentice Arriving" in früher Entwicklungsphase zum ersten Mal vorgestellt wurde. Letztes Jahr wurden wir außerdem zur PLAY19 in Hamburg eingeladen. Dort haben wir in der Speaker's Corner einen Vortrag über Spieleentwicklung gehalten.

Jetzt ist die Zeit gekommen. Early Access ist jetzt auf Steam erhältlich!

Hier gehts zu Steam: https://store.steampowered.com/app/1344520/Apprentice_Arriving/



Zum Spiel
Apprentice Arriving ist ein 3D-Fantasy-RPG, das Retro-Elemente mit modernem Gameplay kombiniert.

Story
Deine Zeit ist reif. Als "Apprentice" tauchst du in die Rolle eines Zaubererschülers ein, gesegnet mit übermenschlichen Kräften. Du bist der Sohn der schönen Königin von Aclendi. Sie schickt dich nach "Dormum", der Heimat der Zauberer. Dort wirst du Prüfungen unterzogen, die deine schlummernden Kräfte wecken. Mit deinen neuen Fähigkeiten wirst du in der Lage sein, den bösen Mächten entgegenzutreten. Doch sei gewarnt, dies ist nicht das Ende deiner Reise.

Leite Prinz Landon auf seinem Weg, während er gegen Mairas mystische Kreaturen kämpft, um ein wahrer und würdiger Paladin zu werden. Doch so wie deine schlummernden Kräfte wachsen, so verfolgen die dunklen Mächte jeden deiner Schritte.

Es erwartet dich ein langes Abenteuer mit einer geheimnisvollen und tiefgründigen Geschichte, in der vieles nicht so ist, wie es scheint. Sammel Erinnerungen eines anderen auf deinem Weg, um die Gegenwart zu verstehen. Lerne aus der Vergangenheit, schreite fort und dein Weg wird klar werden. Bist du bereit für eine Reise jenseits deiner Vorstellungskraft? Dann sei der nächste Apprentice!

Was ist in der aktuellen Version enthalten?

  • Element Magie Fähigkeiten
  • Verschiedene Schwerttypen
  • Waffenverzauberung
  • Ausrüstung & Items wie Ringe, Potions etc.
  • Ein paar Angriffe und Kombos
  • Physische Spezialfähigkeiten
  • Level Up System bis lvl 10
  • Ein Teil des ersten Levels "Aclendi Woods"
  • Verschiedene Gegnertypen und einen Bosskampf
  • Quests und Secrets
Du suchst nach Antworten, wissend dass du sie nur finden kannst, wenn du weiterziehst auch wenn es bedeutet, dich durch die gefährlichsten Länder zu wagen. Du wirst wunderschöne Landschaften, verschiedene Kulturen und Menschen sehen, die in Harmonie leben, doch du wirst auch Zeuge von Zerstörung und Verzweiflung auf deinem Weg. Du weißt nicht, wen du antreffen wirst und was du auf dieser Reise unvergesslicher Momente erleben wirst.

Gesegnet mit unglaublicher Kraft bist du der nächste Apprentice. Doch selbst deine außergewöhnlichen Fähigkeiten werden nicht ausreichen. Mut, Intelligenz und auch Intuition sind gefragt um aus diesem Kampf glorreich hervorzukommen.

Dies ist die ultimative Herausforderung!









Folgt uns auf Social Media um auf dem laufenden zu bleiben.

https://www.facebook.com/apprenticearriving/
https://www.instagram.com/apprentice_arriving/
https://twitter.com/AArriving
 

Anhänge

  • HighresScreenshot00013.jpg
    HighresScreenshot00013.jpg
    981,5 KB · Aufrufe: 46
  • Pic_02.jpg
    Pic_02.jpg
    930,7 KB · Aufrufe: 46
  • HighresScreenshot00009.jpg
    HighresScreenshot00009.jpg
    933,7 KB · Aufrufe: 42
  • Screenshots.jpg
    Screenshots.jpg
    636,3 KB · Aufrufe: 44
  • Titelbild_HD.jpg
    Titelbild_HD.jpg
    905,2 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
9.029
Reaktionspunkte
3.633
Hmm, die Demo sieht noch ein wenig "clunky" aus und das Tricksen mit den Slow-Mo's im Video hat den Eindruck eher verstärkt. Ich hoffe, ihr orientiert auch nicht zu sehr an Gothic sondern schaut euch noch einmal moderne Kampfsysteme an.

Auch bei den Namen der Protagonisten solltet ihr vielleicht ein wenig fantasievoller sein. Wenn die Sprachaufnahmen natürlich schon im Kasten sind, dann wird das schwer.

Ansonsten gefällt mir der Artstyle schon sehr gut.

Aber ihr müsst natürlich bedenken, dass ihr inhaltlich irgendwas besonderes liefern müsst, denn grafisch reißt ihr keine Bäume aus. Irgendwas besonderes, das die Leute eurer Spiel zocken wollen und es nicht bloß als x-tes Indie-RPG mit hoffungslos veralteter Technik sehen. Ihr müsst bedenken, dass die großen Indie-RPGs zum Großteil nun einmal von den berühmten Namen dahinter leben und das selbst Mid-Budget Spiele wie von Spiders oder Piranha Bytes ein gewisses Mindestniveau erreicht haben.

Ich folge euch mal und schaue, wie das wird.
 
Oben Unten