• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

!!LG Flatron L227WT vs HP Pavilion w2207h vs Samsung 226BW!!

S4ggroth4n

Anwärter/in
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,

1. ich hab keine Ahnung von Bildschirmen ^^
2. brauch ich das Teil für Office usw gelegentlich mal zocken ^^ aber vor allem DvD`s schauen...

Die schon oben genannten drei Bildschirme sind bei mir in die enger Auswahl gekommen, da diese eigentlich im großen und ganzen überall super Bewertungen bekommen haben...

bisher neige ich zu dem LG da er anscheinend den besten Kontrast und die betse Frabwiedergabe haben soll, aber iwe gesagt, ich hab keine Ahnung ^^ ich werde auch morgen wenn es klappen sollte mal zum MediaMarkt stiefeln und wenn möglich die Teile anschauen...

könnt ihr mir vllt sagen welchen ihr bevorzugen würdet, wenns geht bitte mit Begründung, da ich hier jetzt im Forum auch schon oft gelesen habe ich würde den hp nehmen oder den Samsung...leider war von dem Lg nicht all zu viel dirn...

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-TFT-Display-22-Zoll--index/index/id/591/findAll/0

diesen Test hab ich gefunden, ist es wirklich so eindeutig oder stimmt da mal wieder was nicht?

MFG
Matze
 
Hallo??!!

Kann mir denn keiner weiterhelfen von euch?!

Wäre echt super
:top:

MFG
Matze
 
Beste wo sich gibt (allerdings im Moment nicht lieferbar ;( ):
http://geizhals.at/deutschland/a280578.html

Test von Prad.de (beste Page für TFTs)
http://www.prad.de/new/monitore/test/2007/test-chimei-cmv-222h.html

Ansonsten gibts hier Infos:
http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatung/start.html
 
Hey,

erst mal vielen Dank für die Hilfe von dir, allerdings hab ich ja in den Test´s nachgeschaut und bisher war oder ist der LG fürhend und der Samsung meistens gleichauf, deinen hab ich bisher och niergends gesehen...

was ist an diesem soviel besser oder anders als an den anderen beiden?
hört sich jetzt vllt doof an, aber ich hab halt echt keine Ahnung :(

MFG
Matze
 
S4ggroth4n am 28.12.2007 23:17 schrieb:
Hey,

erst mal vielen Dank für die Hilfe von dir, allerdings hab ich ja in den Test´s nachgeschaut und bisher war oder ist der LG fürhend und der Samsung meistens gleichauf, deinen hab ich bisher och niergends gesehen...

was ist an diesem soviel besser oder anders als an den anderen beiden?
hört sich jetzt vllt doof an, aber ich hab halt echt keine Ahnung :(

MFG
Matze
Alle sind gut,aber wenn man die Verkaufszahlen anschaut ,dann ist Samsung ein kleines Stück vorne
 
Raptor-Gaming am 28.12.2007 23:22 schrieb:
Alle sind gut,aber wenn man die Verkaufszahlen anschaut ,dann ist Samsung ein kleines Stück vorne

dito hab den Samsung 226BW und dieser lässt im bereich DVD und Ego-shootern keine wünsche offen.
 
cbw249 am 29.12.2007 09:45 schrieb:
Raptor-Gaming am 28.12.2007 23:22 schrieb:
Alle sind gut,aber wenn man die Verkaufszahlen anschaut ,dann ist Samsung ein kleines Stück vorne

dito hab den Samsung 226BW und dieser lässt im bereich DVD und Ego-shootern keine wünsche offen.

von mir ein Kumpel kauft sich jetzt auch dann den Samsung, hab auch schon viel von dem gehört, aber viele Verkaufszahlen muss ja nicht gleich automatisch heißen, dass er der Beste ist oder?

Weil bisher sind immernoch 2 bessere, der Lg und der Chimei anscheinend und deshalb schreib ich euch, damit ich weiß, ob due besser sind oder doch nicht...

MFG
Matze
 
S4ggroth4n am 29.12.2007 11:54 schrieb:
cbw249 am 29.12.2007 09:45 schrieb:
Raptor-Gaming am 28.12.2007 23:22 schrieb:
Alle sind gut,aber wenn man die Verkaufszahlen anschaut ,dann ist Samsung ein kleines Stück vorne

dito hab den Samsung 226BW und dieser lässt im bereich DVD und Ego-shootern keine wünsche offen.

von mir ein Kumpel kauft sich jetzt auch dann den Samsung, hab auch schon viel von dem gehört, aber viele Verkaufszahlen muss ja nicht gleich automatisch heißen, dass er der Beste ist oder?

Weil bisher sind immernoch 2 bessere, der Lg und der Chimei anscheinend und deshalb schreib ich euch, damit ich weiß, ob due besser sind oder doch nicht...

MFG
Matze

Der Samsung ist ein klasse Monitor und irgendwie ist jeder zufrieden der sich den Monitor gekauft hat. So einen großen Monitor schleppt sowieso keiner auf Lans mit und da stört der wackelige Standfuß auch nicht ^^. Irgendwo hat jeder Monitor ne Macke.
 
Candyman121 am 29.12.2007 12:05 schrieb:
Der Samsung ist ein klasse Monitor und irgendwie ist jeder zufrieden der sich den Monitor gekauft hat. So einen großen Monitor schleppt sowieso keiner auf Lans mit und da stört der wackelige Standfuß auch nicht ^^. Irgendwo hat jeder Monitor ne Macke.

wenn man die schraube richtig anzieht ist der "der wackelige Standfuß" wie einzementiert der wackelt höchstens beim Erdbeben.
Ich muss mich meinem Vorredner dort anschleißen :-D
 
Raptor-Gaming am 30.12.2007 15:23 schrieb:
Man kaufe sich immer das ,was dir auch zupricht,sprich Aussehen, Inhalt ,Funktionen usw.

aber da wir nicht Dagobert sind, müssen wir uns dem Diktat des Preises unterwerfen ;)
 
cbw249 am 30.12.2007 17:44 schrieb:
aber da wir nicht Dagobert sind, müssen wir uns dem Diktat des Preises unterwerfen ;)

ja leider :-D
naja ihr ratet mir also geschlossen zu dem Samsung?!
Weil die testberichte sprechen ja eine andere Sprache...??

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-TFT-Display-22-Zoll--index/index/id/591/findAll/0

weiß eigentlich jemand, wo ich einen guten testbericht zu dem oben genannten CHIMEI CMV-222H finden kann?!

MFG
Matze
 
S4ggroth4n am 30.12.2007 17:53 schrieb:
cbw249 am 30.12.2007 17:44 schrieb:
aber da wir nicht Dagobert sind, müssen wir uns dem Diktat des Preises unterwerfen ;)

ja leider :-D
naja ihr ratet mir also geschlossen zu dem Samsung?!
Weil die testberichte sprechen ja eine andere Sprache...?? ]/q]

Nun ja ich würde nicht von einem Test ausgehen, der Samsung 226BW kommt bei anderen Test (THG, PCGHW usw.) immer unter die ersten drei und bei einigen Test ist er sogar immer knapp hinter dem Asus, dafür ist dieser auch um einiges teuerer.
Aber glaube mir der samsung wird dich umhauen,
 
S4ggroth4n am 30.12.2007 17:53 schrieb:
weiß eigentlich jemand, wo ich einen guten testbericht zu dem oben genannten CHIMEI CMV-222H finden kann?!

Der Link IST der Testbericht!

Prad.de ist die anerkannt beste deutsche Seite für Monitore im Netz.
 
Eol_Ruin am 30.12.2007 20:07 schrieb:
S4ggroth4n am 30.12.2007 17:53 schrieb:
weiß eigentlich jemand, wo ich einen guten testbericht zu dem oben genannten CHIMEI CMV-222H finden kann?!

Der Link IST der Testbericht!

Prad.de ist die anerkannt beste deutsche Seite für Monitore im Netz.

Hey!!
Ja ich hab schon kapiert, dass das der Testbericht ist, aber ich würde einfach gerne mal noch den einen oder anderen lesen...nahdem hier alle meinen der Samsung sei besser!! Außerdem steht immer noch der Lg für mich im Raum

Also entweder LG 227WT oder Samsung 226BW oder CHIMEI CMV-222H

ich hätte gern mal ein Vergleichstest mit pro und contra von den dreien hier, damit ich entscheiden kann, was ich brauch und welcher für mich der Beste ist...es bringt mir ja nichts, wenn ihr mir sagt, dass der Samsung am öftesten verkauft wird, das heißt für ich noch lang nicht, dass er der Beste von den dreien ist...

MFG
matze
 
Ein Vergleichstest mit pro und contra steht bei jedem Test egal ob bei Chip, Pcgames Hardware oder THG deutlich aufgeführt.

Sorry wenn ich jetzt deutlich werde, aber wenn dir das halbe forum zum Samsung rat, dann wird es seine Bedeutung haben (da er einer der besten 22“ auf dem Markt ist).
Wenn dir der Monitor nicht gefällt hast du noch zwei andere zur Auswahl, wobei der Asus mit ca 500€ der teuerste ist. Ergo bleibt noch einer übrig.
 
cbw249 am 31.12.2007 10:10 schrieb:
Ein Vergleichstest mit pro und contra steht bei jedem Test egal ob bei Chip, Pcgames Hardware oder THG deutlich aufgeführt.

Sorry wenn ich jetzt deutlich werde, aber wenn dir das halbe forum zum Samsung rat, dann wird es seine Bedeutung haben (da er einer der besten 22“ auf dem Markt ist).
Wenn dir der Monitor nicht gefällt hast du noch zwei andere zur Auswahl, wobei der Asus mit ca 500€ der teuerste ist. Ergo bleibt noch einer übrig.


naja ich hatte eigentlich gemeint im Bezug zu den drei Bildschirmen...
ich hab schon verstanden, dass das halbe Forum mir dazu rät, aber wie gesagt, die Testberichte sprechen eine andere Sprache und ich würd einfach gern wissen was da dran ist...ich mein der Samsung ist sicher ein geiles Teil, aber vllt sind die anderen 2 einfach noch besser, da sie neuer sind. !!??

MFG
Matze
 
ich könnte dich verstehen wenn der samsung schlecht währe aber eine bewertung von 88-95% würde ich mir keine gedanken machen. Da sprechen sogar die Testberichte von einem sehr gutem gerät. Sicherlich gibts noch steigerungen, aber die muss man sich teuer erkaufen.


Aber eine passende antwort auf deine zweifel wirst du schwerlich finden, Ergo kauf was du möchtest, alle drei sind gut
 
Für deine Ansprüche ist der Samsung 226BW optimal.
Er ist auch besser mit Anschlüssen ausgestattedt als der LG.
 
Zurück