• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

!!LG Flatron L227WT vs HP Pavilion w2207h vs Samsung 226BW!!

S4ggroth4n

Anwärter/in
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,

1. ich hab keine Ahnung von Bildschirmen ^^
2. brauch ich das Teil für Office usw gelegentlich mal zocken ^^ aber vor allem DvD`s schauen...

Die schon oben genannten drei Bildschirme sind bei mir in die enger Auswahl gekommen, da diese eigentlich im großen und ganzen überall super Bewertungen bekommen haben...

bisher neige ich zu dem LG da er anscheinend den besten Kontrast und die betse Frabwiedergabe haben soll, aber iwe gesagt, ich hab keine Ahnung ^^ ich werde auch morgen wenn es klappen sollte mal zum MediaMarkt stiefeln und wenn möglich die Teile anschauen...

könnt ihr mir vllt sagen welchen ihr bevorzugen würdet, wenns geht bitte mit Begründung, da ich hier jetzt im Forum auch schon oft gelesen habe ich würde den hp nehmen oder den Samsung...leider war von dem Lg nicht all zu viel dirn...

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-TFT-Display-22-Zoll--index/index/id/591/findAll/0

diesen Test hab ich gefunden, ist es wirklich so eindeutig oder stimmt da mal wieder was nicht?

MFG
Matze
 
Hallo??!!

Kann mir denn keiner weiterhelfen von euch?!

Wäre echt super
:top:

MFG
Matze
 
Beste wo sich gibt (allerdings im Moment nicht lieferbar ;( ):
http://geizhals.at/deutschland/a280578.html

Test von Prad.de (beste Page für TFTs)
http://www.prad.de/new/monitore/test/2007/test-chimei-cmv-222h.html

Ansonsten gibts hier Infos:
http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatung/start.html
 
Hey,