LG Electronics L227WT - guter Monitor für Spieler? Erfahrungsberichte

Blue_Ace

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2002
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
0
LG Electronics L227WT - guter Monitor für Spieler? Erfahrungsberichte

Bin einer der wenigen, (oder vielleicht auch der letzte :B ), der noch einen alten Röhrenmonitor zum daddeln nutzt. Nun möchte ich gern mich nach etwas neuerem und besseren umschauen nur hab ich wenig Ahnung was gut sein könnte.

Hab mich bei chip.de - http://www.chip.de/artikel/Top-10-Die-besten-22-Zoll-TFT-Monitore-4_33073011.html - informiert und liebäugle jetzt mit dem LG Electronics L227WT.

Vielleicht hat von der Community der ein oder andere diesen Monitor und kann mir sagen ob dieser Monitor was taugt. Wäre sehr dankbar dafür.
 

Andy19

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2002
Beiträge
736
Reaktionspunkte
0
AW: LG Electronics L227WT - guter Monitor für Spieler? Erfahrungsberichte

Ich habe den Monitor nicht, aber er soll gut sein:
http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatung/spieler22.html
http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-lg-l227wt.html
 
Oben Unten