• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Let's Talk: Titan - Expertenrunde über das Aus von Blizzards Next-Gen-MMO

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Let's Talk: Titan - Expertenrunde über das Aus von Blizzards Next-Gen-MMO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Let's Talk: Titan - Expertenrunde über das Aus von Blizzards Next-Gen-MMO
 
Wenn du so lange an einem Spiel arbeitest, hast du irgendeinmal genug! 7 Jahre! Offenbar konnten sie Titan nicht mehr sehen!
 
Wenn du so lange an einem Spiel arbeitest, hast du irgendeinmal genug! 7 Jahre! Offenbar konnten sie Titan nicht mehr sehen!
Vielleicht auch einfach nur, weil Blizzard nicht mehr weiter wusste und selbst nicht mit der Qualität des Spiels zufrieden war.


@Topic
Diese "Expertenrunde" sehe ich mir erst gar nicht an. Letztlich sind es doch eh nur Spekulationen.
 
hmm das wurde doch noch nichtmal angekündigt. Nur Gerüchte über Gerüchte. Wahrscheinlich ist selbst das einstampfen ein Gerücht :)
Angeblich ist ja auch Warcraft4 in Entwicklung - laut gerüchte...

Blizzard entwickelt lieber Free2play-Ipad Games inzwischen. Mich reizen die Spiele von denen immer weniger obwohl ich früher ein richtig grosser Blizzard Fanboy war und man blind kaufen konnte. Vermute nur Heartstone bringt auf dauer mehr Geld ein als ein Starcraft2.
 
Das sind doch alles nur mutmaßungen und spekulation ........ Natürlich Arbeiten die akribisch an Diablo 4 was 2025 erscheint xD
 
Nach dem Ende vom RoS? Wehe nicht ^^
Nun ja, das ist doch genau so ein Cliffhanger wie am Ende des D2 Addons, wo der Weltenstein zertört wurde und man nicht wußte, was aus Tyrael wurde und was das für Auswirkungen hat. Kann also gut sein, daß da nix mehr kommt.
 
Zurück