Let's Talk: Titan - Expertenrunde über das Aus von Blizzards Next-Gen-MMO

Desardh

VIP
Jetzt ist Deine Meinung zu Let's Talk: Titan - Expertenrunde über das Aus von Blizzards Next-Gen-MMO gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Let's Talk: Titan - Expertenrunde über das Aus von Blizzards Next-Gen-MMO

Davki90

Bekanntes Gesicht
Wenn du so lange an einem Spiel arbeitest, hast du irgendeinmal genug! 7 Jahre! Offenbar konnten sie Titan nicht mehr sehen!

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Wenn du so lange an einem Spiel arbeitest, hast du irgendeinmal genug! 7 Jahre! Offenbar konnten sie Titan nicht mehr sehen!
Vielleicht auch einfach nur, weil Blizzard nicht mehr weiter wusste und selbst nicht mit der Qualität des Spiels zufrieden war.

@Topic
Diese "Expertenrunde" sehe ich mir erst gar nicht an. Letztlich sind es doch eh nur Spekulationen.

Kratos333

Bekanntes Gesicht
hmm das wurde doch noch nichtmal angekündigt. Nur Gerüchte über Gerüchte. Wahrscheinlich ist selbst das einstampfen ein Gerücht :)
Angeblich ist ja auch Warcraft4 in Entwicklung - laut gerüchte...

Blizzard entwickelt lieber Free2play-Ipad Games inzwischen. Mich reizen die Spiele von denen immer weniger obwohl ich früher ein richtig grosser Blizzard Fanboy war und man blind kaufen konnte. Vermute nur Heartstone bringt auf dauer mehr Geld ein als ein Starcraft2.

MrCry3Angel

Erfahrener Benutzer
Das sind doch alles nur mutmaßungen und spekulation ........ Natürlich Arbeiten die akribisch an Diablo 4 was 2025 erscheint xD

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Das 2. D3 Addon kann dann ja hoffentlich schneller fertig werden :P

Worrel

Bekanntes Gesicht
Nach dem Ende vom RoS? Wehe nicht ^^
Nun ja, das ist doch genau so ein Cliffhanger wie am Ende des D2 Addons, wo der Weltenstein zertört wurde und man nicht wußte, was aus Tyrael wurde und was das für Auswirkungen hat. Kann also gut sein, daß da nix mehr kommt.

Oben Unten