• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lets Play Far Cry 5

JarheadYT

NPC
Mitglied seit
02.05.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Moin liebe Gaming Mitstreiter :)

Ich habe mich soeben in diesem Forum registriert und würde euch gerne ein Let's Play von mir vorstellen!

Es handelt sich hierbei um Far Cry 5, welches ich vor gut einem Monat angefangen habe, sprich am Tag des releases.
Den Shooter im alt bekannten Far Cry gameplay spiele ich auf der Xbox One X, allerdings kann ich bisher nur auf 1080p capturen.
Mittlerweile sind über 30 Folgen entstanden, die jeden Tag um 16:30 hochgeladen werden! Die Schwierigkeit ist auf schwer.

Eine Playlist habe ich natürlich auch erstellt, wie bei jedem Lets Play von mir:

https://www.youtube.com/watch?v=ACUJofYAVG4&list=PLmZtuHDEnpTqvQY_Fz6xlqga01FmZZh7s

Würde mich extrem über den ein oder anderen neuen Zuschauer freuen und wünsche euch einen schönen Abend! Liebe Grüße :)
 
Zurück