• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Let’s Play Far Cry 3 [PS3/PC] 48 Folgen

OlafSzymanski

Anwärter/in
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
35
Reaktionspunkte
25
Let’s Play Far Cry 3 [PS3/PC] 48 Folgen

So denn, dann möchte ich mal den Anfang bilden!

Name des Spiels:
Far Cry 3
Genre:
Shooter
Datum der ersten Episode:
23.11.2012
Auf welcher Plattform wurde gespielt:
Die ersten 7 Folgen auf PS3, dann folgte "Der ultimative Zaubertrick" was fließend zu einem Wechsel auf die Plattform PC führte.
Audio-Kommentar vorhanden?
Natürlich, ist schließlich ein Let's Play... !?
Eventuell Informationen zum Setup, falls besondere Sachen verwendet wurden:
Gespielt wurde auf Schwierigkeitsstufe "KRIEGER"

Viel Spaß beim Anschauen!

Hier der Playlist-Link:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLjMUFVh92fEMQXoEnfy3IJ-gSkfMrDZ3y

...und hier die erste Folge eingebettet!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, immer her damit! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... die GEMA scheint hier wieder einmal ein Video geschluckt zu haben. :S
 
Sehr lustig... das Lied innerhalb Far Cry 3 wurde nun von mir manuell mithilfe der Youtube-Tools entfernt. Sollte in wenigen Minuten wieder funktionieren.
 
Wollte es mir gerade mal anschauen. "Der Anfang" geht nicht.
Der Rest , habe mal reingeschaut scheint zu funktionieren.

Sehr schön gemacht. Respekt :top:
 
Zurück