• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Leserwahl: Die besten Spiele aus 25 Jahren Computec - tolle Preise zu gewinnen!

und wie macht man mit?
keinerlei link oder so ...

Ich seh hier auch keinen link o.ä. Firefox 29.0.1
Kann sich mal einer erbarmen und erkären wie es funktioniert?
Edit: Jetzt geht's wieder. survermonkey.com separat in tab aufmachen. Dann hier refresh und es wird angezeigt oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht bitte beim nächsten mal keine Listen! Wichtige Spiele fehlen, und andere sind Fehl am Platz. Stattdessen den Usern das denken komplett selbst überlassen. Man kann keine halbfertige Liste reinsetzen und dann sagen: "Ihr könnt natürlich auch ein anderes wählen". Auf diese Art und Weise kann kein eindeutiges Ergebnis erzielt werden, da man durch die Vorschläge beeinflusst wird. Mal im ernst: Spiele wie AC4 und BF4 können nicht euer ernst sein.
 
Wie soll man da überhaupt mehrfach teilnehmen können? Bei mir steht im surveymonkeyfeld nur noch "Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage teilgenommen haben!" Abgesehen davon, was ist das für eine Wahl bei der man mehrfach teilnehmen kann? Wer hat sich das denn ausgedacht?
 
Die Preise hauen mich jetzt nicht gerade vom Hocker, viel von diesem unnützen Staubfängerzeug aber zu "Wahl" sollte man halt gehen;)!
 
Mhh, auf den Konsolen ist so eine Wahl etwas überschaubarer als auf dem PC.
Was soll man denn nur wählen?
Half-Life, Doom, Planescape Torment, Baldur's Gate, Thief, Starcraft, Vampire: The Masquerade, Civilization, Deus Ex, The Sims, Dune 2, Age of Empires und noch viele mehr.
 
Wie groß ist das Tomb Raider Bild? (Das im Hochformat.) Gefällt mir gut! Ist nur die Frage, ob ich noch Platz dafür hätte. :)

Die Wahl fällt mir echt schwer, es gab so viele fantastische Spiele, allein auf dem PC könnte man für jedes große Genre 1-2 Meilensteine finden..
 
Zuletzt bearbeitet:
@ azraelb: Nur, wenn du keine Moba Titel dazu zählst :)


Ich habe für das Starcraft Paket gestimmt, sollte ich mal was gewinnen, aber in meinen bisherigen 36 Lebensjahren habe ich bei Preisausschreiben und änliche Gewinnspiele nie etwas gewonnen (Lotto und Lose bis 50 Euro mal nicht mitgerechnet).

Der Rest interessiert mich aber nicht so, evtl noch Heroes of Might and Magic 6, aber ich bin momentan mit ESO so ausgelastet, dass ich nictmal nebenbei etwas anderes zocken kann...

Edit: Bei XBox Spielen konnte ich nicht wirklich mitreden, habe deswegen für GTA5 gestimmt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde keinen Link zur Spieleliste.
Habe meinen Firefox auf dem neuesten Stand!
Was ein User unter mir mit "survermonkey.com" meint, verstehe ich leider nicht ganz.

Aber ich werde kommende Woche nochmal hier vorbeischauen.
 
Wie soll man da überhaupt mehrfach teilnehmen können? Bei mir steht im surveymonkeyfeld nur noch "Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage teilgenommen haben!" Abgesehen davon, was ist das für eine Wahl bei der man mehrfach teilnehmen kann? Wer hat sich das denn ausgedacht?

Ich habe das selbes Problem und hab sogar versucht ausgelogt nochmal Abzustimmen aber da wird mir dennoch die selbe Nachricht angezeigt. Scheint wohl nen IP block zu haben ?!

Schade eigendlich aber wer weiß vieleicht ist das ja n Feature und kein Bug ..... :-D
 
Ich würde recht gern teilnehmen, aber ich weiß leider nich wie.
 
und wo ist jetzt der link?
ist das hier nun tot oder wie siehts aus? xD


OT: dieses "floating free boundless was auch immer"-design der seite: mist :X
man muss ned jeden scheiß mitmachen...
ich machs nicht, deswegen komm ich nur nur noch im notfall her, wenn überhaupt ^^

gibt ja zum glück noch andere seiten :)

solange das printmagazin nicht so aussieht, habt ihr wenigstens da keinen abonnenten an mir verloren :)
 
Wie kann man hier eigentlich teilnehmen? Ich seh keinen Link oder ein Formular zum ausfüllen. :confused:
 
Also ich sehe eine Survey-Monkey-Umfrage unter dem Artikel.
Vielleicht mal den Addblocker ausschalten.
 
Ich habe das selbes Problem und hab sogar versucht ausgelogt nochmal Abzustimmen aber da wird mir dennoch die selbe Nachricht angezeigt. Scheint wohl nen IP block zu haben ?!

Schade eigendlich aber wer weiß vieleicht ist das ja n Feature und kein Bug ..... :-D

Ich hab' das auch, ich konnte jetzt ein zweites Mal daran teilnehmen (wäre dieser Artikel jetzt nicht in die letzten 100 gerutscht, hätt ich ihn bereits vergessen gehabt :B), wohl weil ich eine neue Festplatte habe und alles neu installiert, doch nach dieser Abstimmung habe ich auch wieder o.a. Nachricht.... egal, gewinnen ohnehin die anderen, ich hab' noch nie irgendwo gewonnen :B
 
Also ich sehe eine Survey-Monkey-Umfrage unter dem Artikel.
Vielleicht mal den Addblocker ausschalten.

Danke Herr Dammes für den nutzlosen Beitrag.

Adblocker aus, Ghostery aus, nur noch die Firefox-Schutzmechanismen an. Das einzige was kommt ist noch ne blockierte Inhalte Warnung von MacAfee Siteadvisor. Aber selbst nach deren Ignorieren keine Anzeige. Survermonkey in seperatem Tab geöffnet, zum xten mal Reload, immer noch nix. Könnt ihr die Links nicht einfach so einbinden, dass auch Sicherheitsbewusste User sie nutzen können. Und wie erwähnt, ich habe ADblocker und Ghostery bereits aus!! Das ist Sch****!!!

Edit: Bin natürlich eingeloggt mit meinem PCgames.de-Account... for what?

Edit: Internet-Explorer mit deaktiviertem Tracking-Schutz zeigt auch nichts an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Herr Dammes für den nutzlosen Beitrag.

Tut mir schrecklich leid, dass ich versuche zu helfen und versuche die Fehlerquelle einzugrenzen - am Wochenende, in meiner freien Zeit.
Ich kann mich in Zukunft auch nur noch während der Arbeitszeit hier einloggen, wenn ich hier so angefahren werde.
Aber das will ich nicht, weil mir was an der Community liegt.

Adblocker ausschalten hat nichts gebracht, muss an Firefox liegen, denn mit Opera gings dann.


Hmm, komisch.
Bei mir geht es im Firefox.

Übrigens auch mit eingeschaltetem Adblocker und sonstigen Sicherheitsfeatures.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir schrecklich leid, dass ich versuche zu helfen und versuche die Fehlerquelle einzugrenzen.

Hmm, komisch.
Bei mir geht es im Firefox.
Übrigens auch mit eingeschaltetem Adblocker und sonstigen Sicherheitsfeatures.

Hmmm, muss mich wohl für den Ton entschuldigen, Herr Dammes: Bei den ganzen Ad-Kampagnen (Gamestar, 4Players,...) entstand bei mir der Eindruck, das könnte durchaus gewollt oder zumindest billigend in Kauf genommen sein. Der kurze "Adblocker aus"-Hinweis schien mir da ins Bild zu passen. Umso ärgerlicher, da sämtliche Versuche (wie beschrieben, auch mit anderen Browsern) kein Ergebnis brachten.

Ich frage mich aber, warum es für erfahrene Webdesigner nicht möglich ist einen Link zu schalten, oder die Adresse alternativ direkt anzugeben, damit jeder darauf zugreifen kann... Ich hab zumindest keinen Bock, extra Opera zu installieren, nur um im Zweifelsfall solche Links nutzen zu können.
Entschuldigen sie bitte die voreiligen Schlüsse. Ärgerlich empfinde ich es aber weiterhin!

Edit: Bei der Most-Wanted-Umfrage findet sich eine solche Alternative Link-Schaltung:
"(...) Falls die Umfrage in eurem Browser nicht angezeigt wird, könnt ihr über diesen Link ebenfalls teilnehmen. (...)"
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Vorschlag mal den Adblocker abzuschalten, habe ich lediglich gebracht, weil es nicht das erste mal gewesen wäre, dass der Adblocker mehr blockt, als er eigentlich soll.

Die Umfrage ist hier eigentlich relativ simpel mit einem iframe eingebettet, was bisher nie zu Problemen geführt hat.
Auch scheint es nur in einigen speziellen Fällen aufzutreten, da es bei mir wie gesagt zum Beispiel auch im Firefox ohne Probleme funktioniert.
Ich kann nur vermuten, dass es mit dem neuen Webdesign noch Probleme bei bestimmten Konfirgurationen gibt, die iframes richtig darzustellen.
Das müssen wir dann gegebenenfalls im Auge behalten und untersuchen.
 
Hab jetzt auch mal versucht, zusätzlich sonstige Addons wie McAfee-Siteadvisor und avast! Onlinesecurity abzuschalten, sowohl im Firefox als auch Internet Explorer... ohne Erfolg. Ich geb's auf. Aber vielen lieben Dank für die geduldige Rückmeldung!
 
Zurück