• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Leserfotos

Succer am 08.04.2008 21:16 schrieb:
Mothman am 08.04.2008 15:04 schrieb:
rengaru am 08.04.2008 14:47 schrieb:
BuMu am 07.04.2008 21:18 schrieb:
Den kennen wir alle: :hop:
Ööööh, tun wir das?
Sag bloß, du kennst IHN nicht?! Ich finde, heutzutage sollte IHN jeder kennen. Wo warst du bitte die letzten Jahre, dass du IHN nicht kennst? :B
Wenn Ich nicht das Gefühl hätte den schonmal gesehen zu haben, würde ich mich sofort hinter Rengaru stellen... :|
Nein, nicht was ihr schon wieder denkt!
Das Gefühl ihn zu kennen hab ich auch, aber wer ist das? :B
 
zleser70.jpg



zleser71.jpg



zleser72.jpg



zleser73.jpg



zleser74.jpg



zleser75.jpg



zleser76.jpg



zleser77.jpg
 
rengaru am 08.04.2008 14:47 schrieb:
BuMu am 07.04.2008 21:18 schrieb:
Den kennen wir alle: :hop:
Ööööh, tun wir das?
*thread jetzt erst auffällt*

Motzt nich schon wieder so rum. Sonst is Rossi bald wieder eingeschnappt und lässt sich wieder n halbes Jahr nicht mehr blicken. %)


Sonst: Gibt eindeutig zuviel aufmerksamkeits geile PCGames lesende Nerds :-D
 
Harlekin am 24.07.2008 17:02 schrieb:
Harlekin am 21.04.2008 18:35 schrieb:
rengaru am 08.04.2008 14:47 schrieb:
BuMu am 07.04.2008 21:18 schrieb:
Den kennen wir alle: :hop:
Ööööh, tun wir das?


Motzt nich schon wieder so rum. Sonst is Rossi bald wieder eingeschnappt und lässt sich wieder n halbes Jahr nicht mehr blicken. %)
Siehste Reng, du hasts doch geschaft und Rossi verscheucht... :| :rolleyes:
;)
Pff, das ist ja wohl Bernds Verdienst!
 
Komisch, den Fotos nach zu urteilen, sind viele der Leser gar keine Teenies.... Das macht hier im Forum aber nen ganz anderen Eindruck.... :B
 
Succer am 25.07.2008 14:05 schrieb:
Komisch, den Fotos nach zu urteilen, sind viele der Leser gar keine Teenies.... Das macht hier im Forum aber nen ganz anderen Eindruck.... :B
Die Teenies im Forum lesen die Pcg ja auch garnicht :p

Aber wer ist denn jetzt eigentlich der Typ, den wir alle kennen? Ich wills wissen :(
 
<--hier sind genug 14 oder 15 jährige unterwegs... :B ich zb bin 15; hab vor 5 Jahren meinen ersten PC bekommen; als ein Kumpel das erste Mal den Deckel aufgemacht hat und ich in die Kiste reinsah, hat mich das echt sofort gepackt und voll fasziniert.
naja und heute...werd ich von allen in der Schule als Freak bezeichnet nur weil ich weiß wie ich ne PS2 Tastatur anschließe ohne sie zu schrotten.... :-D
mfg
 
FatalMistake am 15.08.2008 19:09 schrieb:
naja und heute...werd ich von allen in der Schule als Freak bezeichnet nur weil ich weiß wie ich ne PS2 Tastatur anschließe ohne sie zu schrotten.... :-D
Das geht? :haeh:
 
RR am 01.04.2008 15:08 schrieb:
Jeden Monat findet sich in der PC Games das „Leserfoto des Monats“. Leider habe ich dort nur Platz für ein Bild. Viele andere können nicht abgedruckt werden, obwohl sie zum löschen viel zu schade sind. Diese Fotos wird man künftig dann an dieser Stelle finden.

Wer auch ein abgefahrenes Foto, oder einen Screenshot aus einem Spiel etc. hat – ihr kennt meine E-Mail Adresse.


bli!
 
absurdum am 16.10.2008 12:55 schrieb:
unterseebotski am 16.10.2008 12:29 schrieb:
Diese Fotos von PCG-Lesern erinnern mich an diesen 9/11-Touristen...

:B

Kannst Du mir den Zusammenhang mal erklären, bitte? :)
Naja, da gibt es doch diese gefakte Foto-Reihe, in der man immer den gleichen Tourist als Augenzeuge bei verschiedenen Katastrophen sieht.
Daran erinnern mich die PCG-Touristen-Fotos... :B
 
unterseebotski am 16.10.2008 13:42 schrieb:
absurdum am 16.10.2008 12:55 schrieb:
unterseebotski am 16.10.2008 12:29 schrieb:
Diese Fotos von PCG-Lesern erinnern mich an diesen 9/11-Touristen...

:B

Kannst Du mir den Zusammenhang mal erklären, bitte? :)
Naja, da gibt es doch diese gefakte Foto-Reihe, in der man immer den gleichen Tourist als Augenzeuge bei verschiedenen Katastrophen sieht.
Daran erinnern mich die PCG-Touristen-Fotos... :B

Krassss^^ hab ungefähr auch über 50 PC games Hefte... aber ich lass mich damit doch nicht ablichten^^ ihr seid ja welche... :P man man man^^ nerds wie sie PC Games aus einen machen.
 
rengaru am 15.08.2008 20:42 schrieb:
FatalMistake am 15.08.2008 19:09 schrieb:
naja und heute...werd ich von allen in der Schule als Freak bezeichnet nur weil ich weiß wie ich ne PS2 Tastatur anschließe ohne sie zu schrotten.... :-D
Das geht? :haeh:

Ja!!! Der Vorposter meinte wahrscheinlich PS/2 was ein Anschluss für Maus und Tastatur ist der aber zunehmend durch USB verdrängt wird - hat nichts mit der StayPlation eines japanischen Großkonzerns zu tun...
 
Crysisheld am 25.12.2008 15:12 schrieb:
rengaru am 15.08.2008 20:42 schrieb:
FatalMistake am 15.08.2008 19:09 schrieb:
naja und heute...werd ich von allen in der Schule als Freak bezeichnet nur weil ich weiß wie ich ne PS2 Tastatur anschließe ohne sie zu schrotten.... :-D
Das geht? :haeh:

Ja!!! Der Vorposter meinte wahrscheinlich PS/2 was ein Anschluss für Maus und Tastatur ist der aber zunehmend durch USB verdrängt wird - hat nichts mit der StayPlation eines japanischen Großkonzerns zu tun...

is nich wahr :haeh:
 
oh gott ic hmerk schon wieder, ich werd wieder süchtig nach pcgames forum =D
 
Zurück