• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Leserfotos

RR

Print-Ikone
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
291
Jeden Monat findet sich in der PC Games das „Leserfoto des Monats“. Leider habe ich dort nur Platz für ein Bild. Viele andere können nicht abgedruckt werden, obwohl sie zum löschen viel zu schade sind. Diese Fotos wird man künftig dann an dieser Stelle finden.

Wer auch ein abgefahrenes Foto, oder einen Screenshot aus einem Spiel etc. hat – ihr kennt meine E-Mail Adresse.
 
RR am 01.04.2008 15:08 schrieb:
Jeden Monat findet sich in der PC Games das „Leserfoto des Monats“. Leider habe ich dort nur Platz für ein Bild. Viele andere können nicht abgedruckt werden, obwohl sie zum löschen viel zu schade sind. Diese Fotos wird man künftig dann an dieser Stelle finden.

Wer auch ein abgefahrenes Foto, oder einen Screenshot aus einem Spiel etc. hat – ihr kennt meine E-Mail Adresse.

zleser01.jpg


zleser02.jpg


zleser03.jpg


zleser04.jpg


zleser05.jpg


zleser06.jpg


zleser07.jpg


zleser08.jpg


zleser09.jpg


zleser10.jpg
 
Mein Favorit :-D



Für manche Screens wäre es besser sie in Größer zu sehen. Hab mal das "Mausbild" benutzt wie es geht. Sollte jetzt in Originalgröße im neuen Fenster erscheinen wenn man draufklickt =)
 
Ich finde ja die beiden Half-Life Bilder aus dem Startposting bis jetzt am geilsten. :-D
 
Lieber Rossi,

ich finde Dich menschlich als auch menschlich toll. :X

Aber 2 Sachen möchte ich doch anmerken:

Den kennen wir alle: :hop:
zleser01.jpg


Und was so ein Bild hier soll, weiss ich echt nicht. Das ist weder lustig noch originell. Ich finde nicht, dass PCGAMES für sowas eine Plattform bieten sollte. :hop:
zleser03.jpg
 
Und welcher User outet sich nun als einer der hier Gezeigten? :o %)
 
rengaru am 08.04.2008 14:47 schrieb:
BuMu am 07.04.2008 21:18 schrieb:
Den kennen wir alle: :hop:
Ööööh, tun wir das?
Sag bloß, du kennst IHN nicht?! Ich finde, heutzutage sollte IHN jeder kennen. Wo warst du bitte die letzten Jahre, dass du IHN nicht kennst? :B

EDIT: Ich oute mich übrigens als die Dame mit dem Kussmund.
 
Mothman am 08.04.2008 15:04 schrieb:
rengaru am 08.04.2008 14:47 schrieb:
BuMu am 07.04.2008 21:18 schrieb:
Den kennen wir alle: :hop:
Ööööh, tun wir das?
Sag bloß, du kennst IHN nicht?! Ich finde, heutzutage sollte IHN jeder kennen. Wo warst du bitte die letzten Jahre, dass du IHN nicht kennst? :B
Wenn Ich nicht das Gefühl hätte den schonmal gesehen zu haben, würde ich mich sofort hinter Rengaru stellen... :|
Nein, nicht was ihr schon wieder denkt!
 
Zurück